Atrus Geschrieben Freitag um 18:39 Uhr Geschrieben Freitag um 18:39 Uhr (bearbeitet) Hallo zusammen und vor allen @alexander42 deine Idee mit den halbtransparenten Ebenen habe ich mir gemerkt und die ist genial! Autor Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 31.12.2024 um 12:18 schrieb Roter Brummer: Da du aber absoluter Perfektionist bist @Roter Brummer So kann man das auch nennen. Ich hab schon Schlimmeres gehört... Am 31.12.2024 um 12:18 schrieb Roter Brummer: ...Fenster fallen deutlich aus dem Rahmen. Pun intended? Am 31.12.2024 um 12:18 schrieb Roter Brummer: Guter Hinweis - Ist mir aber zu aufwendig. Die Fenster sind leider nicht identisch, das wäre eine ziemliche Fummelei. Ich habe stattdessen eine halbtransparente Ebene hinter die betroffenen Fensterrahmen geschoben. LG Alex Bearbeitet 31. Dezember 2024 von alexander42 Ich möchte hier gerne dieses Brückenstellwerk verwenden: Leider ist mir die Fassade hier viel zu gelb und passt nicht zum Umfeld. Da habe ich einfach einmal deinen Vorschlag dazu aufgegriffen und dem Modell eine neue gebastelt: Habe das neue Modell unten angehängt... Sieht schon viel besser aus finde ich... Hier noch ein direkter Vergleich dazu... Und einmal Richtung Süden... Ist eine coole Lösung. Auf dem Dach gibt es leider einen unschönen Strich, der ist aber schon im alten Modell entstanden. Ich habe versucht den so gut als möglich, zu kaschieren, leider nicht zu 100% Da das Modell als solches ja dabei nicht verändert wird, hoffe ich, dass das so ok ist! LG Atrus Brückenstellwerk F35AB4DE-C6B4-433E-A854-FC611E2777C4.mbp Bearbeitet Freitag um 18:46 Uhr von Atrus Anhang vergessen
alexander42 Geschrieben Freitag um 21:16 Uhr Geschrieben Freitag um 21:16 Uhr Hallo @Atrus! Manchmal muss man die fabrikneuen Modelle halt etwas altern. Ist Dir gut gelungen! LG Alex
Atrus Geschrieben Samstag um 13:07 Uhr Autor Geschrieben Samstag um 13:07 Uhr Danke @Neo für die Korrektur. Da habe ich blöderweise den falschen Text rein kopiert und auch noch auf enter gedrückt. LG Atrus
Empfohlene Beiträge