Jump to content

Problem mit Schwerlast-Sattelzugmaschine


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Wenn ich den Lkw auf die Platte ziehe, geschieht das:

Schwerlastsattelzug02.jpg

Den mittleren Lkw hatte ich vor ein paar Tagen schon in meine Anlage eingebaut, die anderen beiden gestern bzw. grad eben. Dazu kommt noch, ich kann die Geschwindigkeit nicht einstellen, obwohl als Rollmaterial eingestellt.

Schwerlastsattelzug03.jpg

Bei diesem Lkw funktioniert alles tadellos:

Schwerlastsattelzug04.jpg

Was ist passiert? Oder was mache ich verkehrt?

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ich habe das Aufsetze der Zugmaschine noch mal bei mir getestet. Funktioniert problemlos, also bin ich da etwas ratlos. Allerdings habe ich noch nicht das Update gemacht. Probiere mal die automatische Höhenanpassung Ein/Aus zu schalten.

Zum Geschwindigkeit einstellen musst Du die Zugmaschine markieren(selektieren) und dann über die Taste F3 (Selektionsmenue) und klicken auf das "+" davor, das Sattelzug-Zugmaschine-Fahrgestell auswählen.

Selektions-menue.jpg

Dann kannst Du normal über das Eigenschafts-Fenster die Geschwindigkeit enstellen.

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unter F3 kann ich bei mir nur die Helligkeit meines Monitores ändern.

Im Selektionsmenü habe ich keine Unterreiter, lediglich die Sattelzugmaschine.

Mein obriges erstes Problem scheint sich bei mir jetzt plötzlich auch erledigt zu haben. :o

Version 2.1.6.0

Gruß Stefan

Ahja. Noch ein Bildchen ...

Schwerlastsattelzug05.png

 

P.S. Hmmmm .... jetzt klappt alles wunderbar.

Nochmals Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neo,

ich habe es mit der 2.1.6.0 getestet. Es funktioniert problemlos!

@Stefan

wenn Du die Zugmaschine im Selektions-Menü nicht, wie oben gezeigt, aufrufen kannst, bin ich da vöölig ratlos.

So müsste es aussehen, wenn Du Bearbeiten auswählst.

Selektions-menue2.jpg

Nach dem Klick auf Selektieren müsste es dann so aussehen.

Selektions-menue3.jpg

Auf das "+" vor der Schwerlast-Sattelzugmaschine klicken und dann müsste es, wie schon oben erwähnt, so ausehen.

Selektions-menue.jpg

Grüße aus Berlin

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...