Jump to content

Problem mit Schwerlast-Sattelzugmaschine


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Wenn ich den Lkw auf die Platte ziehe, geschieht das:

Schwerlastsattelzug02.jpg

Den mittleren Lkw hatte ich vor ein paar Tagen schon in meine Anlage eingebaut, die anderen beiden gestern bzw. grad eben. Dazu kommt noch, ich kann die Geschwindigkeit nicht einstellen, obwohl als Rollmaterial eingestellt.

Schwerlastsattelzug03.jpg

Bei diesem Lkw funktioniert alles tadellos:

Schwerlastsattelzug04.jpg

Was ist passiert? Oder was mache ich verkehrt?

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

ich habe das Aufsetze der Zugmaschine noch mal bei mir getestet. Funktioniert problemlos, also bin ich da etwas ratlos. Allerdings habe ich noch nicht das Update gemacht. Probiere mal die automatische Höhenanpassung Ein/Aus zu schalten.

Zum Geschwindigkeit einstellen musst Du die Zugmaschine markieren(selektieren) und dann über die Taste F3 (Selektionsmenue) und klicken auf das "+" davor, das Sattelzug-Zugmaschine-Fahrgestell auswählen.

Selektions-menue.jpg

Dann kannst Du normal über das Eigenschafts-Fenster die Geschwindigkeit enstellen.

Grüße aus Berlin

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

unter F3 kann ich bei mir nur die Helligkeit meines Monitores ändern.

Im Selektionsmenü habe ich keine Unterreiter, lediglich die Sattelzugmaschine.

Mein obriges erstes Problem scheint sich bei mir jetzt plötzlich auch erledigt zu haben. :o

Version 2.1.6.0

Gruß Stefan

Ahja. Noch ein Bildchen ...

Schwerlastsattelzug05.png

 

P.S. Hmmmm .... jetzt klappt alles wunderbar.

Nochmals Danke.

Link to comment
Share on other sites

@Neo,

ich habe es mit der 2.1.6.0 getestet. Es funktioniert problemlos!

@Stefan

wenn Du die Zugmaschine im Selektions-Menü nicht, wie oben gezeigt, aufrufen kannst, bin ich da vöölig ratlos.

So müsste es aussehen, wenn Du Bearbeiten auswählst.

Selektions-menue2.jpg

Nach dem Klick auf Selektieren müsste es dann so aussehen.

Selektions-menue3.jpg

Auf das "+" vor der Schwerlast-Sattelzugmaschine klicken und dann müsste es, wie schon oben erwähnt, so ausehen.

Selektions-menue.jpg

Grüße aus Berlin

Frank

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...