gmd Geschrieben Montag um 05:38 Uhr Geschrieben Montag um 05:38 Uhr Neo, wenn ich manuell ein ziel setze ueber mehrere kontakte dann bekomme ich anzeigen wie diese: Die transparenten spuren verschwinden nach dem uebernehmen. Nur aus neugier, warum wird das so angezeigt ? Kann ich daraus etwas ableiten ? gruss Gmd
Hawkeye Geschrieben Montag um 06:47 Uhr Geschrieben Montag um 06:47 Uhr Hallo @gmd, das sind die möglichen Ziele, die du manuell auswählen kannst. vor einer Stunde schrieb gmd: Die transparenten spuren verschwinden nach dem uebernehmen. Diese transparenten Spuren hast du also nicht ausgewählt. Die Auswahl erfolgt in Fenster Zielsteuerung . VG, Hawkeye
gmd Geschrieben Montag um 06:53 Uhr Autor Geschrieben Montag um 06:53 Uhr Hmmm.. In deinem beispiel macht das ja noch irgendwie sinn.. in meinem fall bekomme ich anzeigen, die ueberhaupt keinen sinn machen, da ja keinerlei kontakte auf den angezeigten wegen liegen. Haengt wahrscheinlich and meinen "verworrenen" spuren. Danke fuer die Antwort. gruss Gmd
Hawkeye Geschrieben Montag um 06:56 Uhr Geschrieben Montag um 06:56 Uhr vor 3 Minuten schrieb gmd: Haengt wahrscheinlich and meinen "verworrenen" spuren.
Goetz Geschrieben Montag um 07:23 Uhr Geschrieben Montag um 07:23 Uhr vor 28 Minuten schrieb gmd: in meinem fall bekomme ich anzeigen, die ueberhaupt keinen sinn machen Du bekommst sämtliche Wege angezeigt, die technisch möglich sind. Das Studio trifft keine Unterscheidung, wie sinnvoll die einzelne Verbindung ist.
Empfohlene Beiträge