Jump to content

Lautstärkeregelung


Robbinwood
 Share

Recommended Posts

An unsere Programierer

Wäre es evevntuel möglich, da ja nun die Geräuscheverwaltung steht, dass man den Sound, den man auf der Anlage hat, noch mit einer zusätzlichen Lautstärkeregelung versehen kann, so das man die Geräusche induviguell regeln kan?

Ich weiß ja nicht, in wie weit das technisch möglich ist, aber es wäre natürlich ein wünschenswertes, zusätzliches Highlight, wenn mann die Lautstärke regeln könnte.

Ich denke aber, das dies ziehmlich umfangreich werden kann, aber ich denke, es wäre nicht schlecht, da einige Geräusche recht laut, andere wiederrum etwas zu leise sind.

 

Gruß Robbinwood

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robbin,

wenn ein Sound eine falsche Lautstärke hat, dann könnte das auch auf ein Problem mit dem Sound hindeuten, soll heißen:

  • Alle Sounds müssen mit normalisierter Lautstärke in den Katalog eingefügt werden (ca. 0 db)
  • Die Lautstärke des Sounds richtet sich nach der Entfernung und der Größe der Geräuschquelle. Ist der Sound zu laut, kann auch die Geräuschquelle kleiner skaliert werden

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...