Jump to content

clauer

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

434 profile views
  1. Danke, Neo, es hat so geklappt. Hatte wohl Scheuklappen an oder ein virtuelles Brett vor dem Kopf, diese Alternative nicht zu versuchen. Viele Grüße Christian
  2. Hallo Werner, hallo Neo, vielen Dank für eure Antworten, vor allem für den Screenshot, Neuen Kategorien habe ich in den Favoriten angelegt und die gewünschten Elemente als Favoriten definiert. Jetzt wollte ich die Elemente per Drag&Drop in die Kategorien ziehen. Drag&Drop ist aber anscheinend in diesem Fall nicht zugelassen? Es erscheint das Verbotsicon, sobald ich ein Element angeklickt habe und verschieben will. Viele Grüße Christian
  3. Hallo Neo, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt ein paar Elemente als Favoriten deklariert (Gleise) und wollte sie dann zu einer Kategorie zusammenfassen, um einen eigenen Katalog zu erstellen. Habe aber leider keine Möglichkeit gefunden, das zu tun, weder per Rechtsklick noch per Selektion. Habe ich etwas übersehen? Viele Grüße Christian
  4. Guten Tag, bin neu hier und von dem Programm erst mal sehr angetan. Vor allem die Positionierung von Elementen finde ich im Vergleich zu den Platzhirschen sehr gut gelöst. Zu meinen Fragen: Leider kann ich kein Element des Produktkatalogs mit der im Wiki beschriebenen Vorgehensweise an den Start anheften. Klick auf die rechte Maustaste bewirkt nichts. Geht es nicht oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich habe wohl versehentlich am Anfang eine Maßeinheit eingestellt (m) und finde jetzt keine Einstellung mehr, diese in cm zu ändern oder es liegt ein anderes Problem vor. Bei der
×
×
  • Create New...