Jump to content

laurin.kluess

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About laurin.kluess

  • Birthday March 23

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. laurin.kluess

    Modelle von Reinhard

    Ist der ICE 4 nur in der V5 zu benutzen oder auch in der V4. Hab mich gerade sehr gefreut und wollte nachschauen. Bei mir ist er leider noch nicht online (V4) Lg Laurin Sind übrigens extrem schöne Modelle
  2. laurin.kluess

    Waggon für Alex-Zug

    Dankeschön
  3. laurin.kluess

    Waggon für Alex-Zug

    Wie bekomme ich die Tauschtexturen jetzt in meine Anlage? Hab schon überall im Forum gesucht. LG Laurin
  4. laurin.kluess

    der fehlende Wagen

    Ich hab das irgendwie immernoch nicht richtig verstanden mit dem Exportieren. Wenn ich diese Anleitung benutze kann ich doch nur die ganze Anlage exportieren. Ich hab das aber so verstanden, dass man einzelne Modelle, bzw. deren Texturen exportieren kann. Würde das nutzen, um diese "altern" zu lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg
  5. laurin.kluess

    ICE-TD als „Advanced train lab“

    Heyho Freunde... Ich melde mich endlich auch mal wieder zu Wort. Ich habe letztens einen sehr interessanten Zug gesehen. Beim Durchlesen verschiedener Modellwünsche ist mir die Idee gekommen. Wir haben ja derzeit den ICE3 "in unserem Sortiment". Und ja ich weiß, dass der ICE-TD nicht das gleiche ist wie ein ICE3. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Jedoch ist es ja möglich einfach einen ICE3 ohne Stromabnehmer zu bauen. Meine Frage wäre nun, ob es möglich wäre, bzw. ob jemand Zeit hätte, eine Tauschtextur in Farbe des "Advanced train lab" zu erstellen. Dafür müssten ja theoretisch nur die roten, oder ja sogar auch grünen Streifen durch schwarze, bzw. dunkelgraue ersetzt werden. Falls ihr den "Advanced train lab"-ICE-TD noch garnicht kennt....Ich hab hier mal ein Foto rausgeseucht: Wäre ganz cool, wenn jemand die Möglichkeit hätte. Wäre eine nette Abwechslung mit vergleichbar (denke ich mal) wenig Zeitaufwand. LG Laurin
  6. laurin.kluess

    Modelle von quackster

    Ein sehr schönes Modell!
  7. laurin.kluess

    Es geht bald los...

    supi...Ich bin schon gespannt ;-)
  8. laurin.kluess

    Modelle von maiky

    Interessant ;-)
  9. laurin.kluess

    V4 kostenpflichtig?

    Danke für die schnelle Antwort
  10. laurin.kluess

    V4 kostenpflichtig?

    Wird die V4 jetzt kostenpflichtig werden? Ich mein ich habe ja die V3 gekauft, wenn jetzt die V4 herauskommt, muss ich dann nochmal 40€ ausgeben? Danke für alle folgenden Antworten
  11. laurin.kluess

    Modelle

    Ähm...mal so nh Frage. Gibt es eine große Liste, in der ich alle Downloads sehen kann? Also alles Sachen, die ich theoretisch downloaden kann? Ich suche immer neue Modelle, jedoch ist es sehr anstrengend, jeden Beitrag nach Downloads zu durchsuchen.
  12. laurin.kluess

    Schweizer Loks und Wagen

    Ja ich würde auch sehr cool finden wenn es die geben würde.
  13. laurin.kluess

    Ende der Modellbauwelt

    Das sind wirklich sehr sehr gelungene Modelle
  14. laurin.kluess

    Ende der Modellbauwelt

    Danke Streitross... Als aller erstes danke für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Alleine hätte ich das auf garkeinen Fall geschafft. Ich habe auch deine Anleitung super verstanden. Die Modelle sind jetzt alle drinne :D. Es gibt bestimmt noch mehr Links für noch mehr Modelle. Ich bin immer auf der Suche. Also falls du irgendwas cooles (also zum downloaden) kennst oder mal so siehst kannst du mir ja gerne den Link schicken. Das wäre sehr sehr nett. Also noch mal vielen vielen Dank LG Laurin
  15. laurin.kluess

    Ende der Modellbauwelt

    Wie kann ich mir diese Modelle auf meine Platte holen?
×