Jump to content

Laurin K.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Laurin K.

  1. Ist der ICE 4 nur in der V5 zu benutzen oder auch in der V4. Hab mich gerade sehr gefreut und wollte nachschauen. Bei mir ist er leider noch nicht online (V4) Lg Laurin Sind übrigens extrem schöne Modelle
  2. Wie bekomme ich die Tauschtexturen jetzt in meine Anlage? Hab schon überall im Forum gesucht. LG Laurin
  3. Ich hab das irgendwie immernoch nicht richtig verstanden mit dem Exportieren. Wenn ich diese Anleitung benutze kann ich doch nur die ganze Anlage exportieren. Ich hab das aber so verstanden, dass man einzelne Modelle, bzw. deren Texturen exportieren kann. Würde das nutzen, um diese "altern" zu lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg
  4. Heyho Freunde... Ich melde mich endlich auch mal wieder zu Wort. Ich habe letztens einen sehr interessanten Zug gesehen. Beim Durchlesen verschiedener Modellwünsche ist mir die Idee gekommen. Wir haben ja derzeit den ICE3 "in unserem Sortiment". Und ja ich weiß, dass der ICE-TD nicht das gleiche ist wie ein ICE3. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Jedoch ist es ja möglich einfach einen ICE3 ohne Stromabnehmer zu bauen. Meine Frage wäre nun, ob es möglich wäre, bzw. ob jemand Zeit hätte, eine Tauschtextur in Farbe des "Advanced train lab" zu erstellen. Dafür müssten ja theoretisch nur die roten, oder ja sogar auch grünen Streifen durch schwarze, bzw. dunkelgraue ersetzt werden. Falls ihr den "Advanced train lab"-ICE-TD noch garnicht kennt....Ich hab hier mal ein Foto rausgeseucht: Wäre ganz cool, wenn jemand die Möglichkeit hätte. Wäre eine nette Abwechslung mit vergleichbar (denke ich mal) wenig Zeitaufwand. LG Laurin
  5. supi...Ich bin schon gespannt ;-)
  6. Wird die V4 jetzt kostenpflichtig werden? Ich mein ich habe ja die V3 gekauft, wenn jetzt die V4 herauskommt, muss ich dann nochmal 40€ ausgeben? Danke für alle folgenden Antworten
  7. Ähm...mal so nh Frage. Gibt es eine große Liste, in der ich alle Downloads sehen kann? Also alles Sachen, die ich theoretisch downloaden kann? Ich suche immer neue Modelle, jedoch ist es sehr anstrengend, jeden Beitrag nach Downloads zu durchsuchen.
  8. Ja ich würde auch sehr cool finden wenn es die geben würde.
  9. Das sind wirklich sehr sehr gelungene Modelle
  10. Danke Streitross... Als aller erstes danke für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Alleine hätte ich das auf garkeinen Fall geschafft. Ich habe auch deine Anleitung super verstanden. Die Modelle sind jetzt alle drinne :D. Es gibt bestimmt noch mehr Links für noch mehr Modelle. Ich bin immer auf der Suche. Also falls du irgendwas cooles (also zum downloaden) kennst oder mal so siehst kannst du mir ja gerne den Link schicken. Das wäre sehr sehr nett. Also noch mal vielen vielen Dank LG Laurin
  11. Wie kann ich mir diese Modelle auf meine Platte holen?
  12. Hey... Ich benutze das 3D Modellbahn Studio noch nicht sehr lange. Als aller erstes mal: Ich finde es ganz toll, dass ihr sowas cooles auf die Beine gestellt habt. Ich finde dieses Programm einfach super. Die einzige Sache die mich ein bisschen...naja wie soll ich sagen...ein bisschen Kirre macht (?) ist, dass es einige Modelle, also Wagen etc. nicht gibt, von denen ich dachte, dass es sie zu 100% im Katalog zu finden sind. Wagen wie zum Beispiel der Steuerwagen des IC, ein etwas modernerer Dosto-Steuerwagen (obwohl der alter natürlich auch hammer ist), Steuerwagen des Intercity-Wagens & des Interregio-Wagens (rot & blau) (ihr merkt schon ich habs mit meinen Steuerwagen). die Steuerwagen müssten noch nicht mal als "Lok" fungieren. Mir reicht schon ein einfacher wagen, der am Ende abgerundet ist. Dann sind die Züge (für mich jedenfalls) komplett. so genug von meinen heimlichen Wünschen :D... Kommen wir nun zum Thema meines Beitrages. Ein Alex Zug besteht ja nicht nur aus Doppelstockwagen. Jedoch sind im Katalog nur Doppelstockwagen zu finden. Ich selber bin, obwohl er hier im Norden nicht fährt, ein sehr großer Fan des Arriva Alex Zugs und würde ihn gerne auf meiner Anlage hier fahren lassen. Meine Frage ist jetzt, ob ich jemand dort evtl ran setzen könnte, das wäre doch ""nur"" eine um Lackierung eines Eurofirma-Wagens (oder?), oder ob jemand schon einen fertigen Wagen irgendwo auf seiner Anlage stehen hat und ob ich mir den irgendwie downloaden kann. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Modellen, denn ich liebe Anlagen mit vielen verschiedenen Zügen, Loks, Triebwagen und co. Falls also jemand Downloads hat (wenn das irgendwie geht) immer her damit :D. So das war denn mal mein erster Beitrag. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit, in der ich dieses Programm sehr sehr sehr aktiv benutzen werden.
×
×
  • Neu erstellen...