Blondi99 Geschrieben Freitag um 14:54 Uhr Geschrieben Freitag um 14:54 Uhr Hallo zusammen Mann kann ja in eine Anlage fertige Module einfügen. ( V.9 ) Jetzt habe ich aber festgestellt , das alle unterschiedliche Höhen ( Bodenplatte ) haben. Wenn ich diese aneinander füge , habe ich jedes mal einen Versatz , was für den Straßen / Schienenbau unpraktisch ist. Wie schaffe ich es das alles auf der gleichen Höhe ist ? Eine weitere Frage hätte ich noch : Wie verlegt man am besten Oberleitungen MFG
Thomas_103 Geschrieben Freitag um 15:55 Uhr Geschrieben Freitag um 15:55 Uhr Hallo @Blondi99 eine Anleitung von @Roter Brummer für den Oberleitungsbau findest du hier. Gruß Thomas
Goetz Geschrieben Freitag um 16:50 Uhr Geschrieben Freitag um 16:50 Uhr vor 1 Stunde schrieb Blondi99: Jetzt habe ich aber festgestellt , das alle unterschiedliche Höhen ( Bodenplatte ) haben. Innerhalb einer Serie haben alle dieselbe Höhe. Wenn du mischen willst, musst du Module in der Höhe verschieben. Entweder nach Augenmaß. Oder du dockst die Gleise am Rand aneinander an. Und schalte bitte die automatische Höhenangleichung (Stapel) aus! Sonst landen Module aufeinander und nicht nebeneinander. Viele Grüße Götz
Empfohlene Beiträge