Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @Neo,

im Hinblick auf diesen Beitrag rege ich an, im Steuerungsfenster bei Fahrzeugen die Schalter optional ausblendbar zu machen., sodass es wieder nur so groß ist wie bis V. 8.5. Das Fenster kann je nach Anzahl der Schalter ziemlich groß werden. Wenn man nur Geschwindigkeit und Fahrtrichtung ändern möchte, kann das störend sein.

Beste Grüße

Phrontistes

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hall @Neo,

bei der Erstellung des Videos über die MiniMax-Rangieranlage kam mir die Idee, dass es bei einem reduzierten oder auch beim jetzigen Steuerungsfenster ganz praktisch wäre, wenn dort auch Buttons zur Betätigung der Kupplungen vorhanden wären.

MBS V9 072.jpg

Was meinst du dazu?

HG
Brummi

Geschrieben

Ich werde beides berücksichtigen, sowohl eine kompaktere Ansicht der Schalter als auch die Verschiebung der Kupplungszustände in das Steuerfenster.

Geschrieben

Die Kupplungssteuerung zusammen mit der Geschwindigkeit das wäre echt ein cooles Feature!

Grüße Uwe