Mickey8955 Posted May 16, 2015 Posted May 16, 2015 Hier mal ein kleines Video zur Kurzweil von meinem neuen Spielzeug.Der Sterling EngineDie Bilder hier zeigen die Maschine in einem besser gerenderten Zustand.Es handelt sich um das gleiche Objekt wie im Film.
Mickey8955 Posted May 16, 2015 Author Posted May 16, 2015 Hm, das steht noch in der Warteschleife zur Veröffentlichung.Ist als öffentlich gezeichnet und kommt also noch.Sorry, da war ich mal zu schnell.GrußMickey
BahnLand Posted May 16, 2015 Posted May 16, 2015 Hallo Mickey,WOW !!!! kann ich da nur sagen!Ich hätte diesem Gefährt bei der Fahrt durch die "Dünen" noch länger zuschauen können.Viele GrüßeBahnLand
Mickey8955 Posted May 16, 2015 Author Posted May 16, 2015 Danke Bahnland. Die Videos werden mit dem Capture-Programmvon Neo echt gut. Man könnte Abend füllende Filme erstellen.GrussMickey
wopitir Posted May 17, 2015 Posted May 17, 2015 Hallo Mickey,da kann ich nur staunen und dir zu der wunderbaren Maschine gratulieren.GrußWolfgang
Recommended Posts