Mickey8955 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hier mal ein kleines Video zur Kurzweil von meinem neuen Spielzeug.Der Sterling EngineDie Bilder hier zeigen die Maschine in einem besser gerenderten Zustand.Es handelt sich um das gleiche Objekt wie im Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriLu Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo Mickey8955,"Dieses Video ist privat"Gruß Lutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey8955 Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hm, das steht noch in der Warteschleife zur Veröffentlichung.Ist als öffentlich gezeichnet und kommt also noch.Sorry, da war ich mal zu schnell.GrußMickey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo Mickey,WOW !!!! kann ich da nur sagen!Ich hätte diesem Gefährt bei der Fahrt durch die "Dünen" noch länger zuschauen können.Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey8955 Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Danke Bahnland. Die Videos werden mit dem Capture-Programmvon Neo echt gut. Man könnte Abend füllende Filme erstellen.GrussMickey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wopitir Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo Mickey,da kann ich nur staunen und dir zu der wunderbaren Maschine gratulieren.GrußWolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge