Hermann Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Morgen Modellbauer.... Ich möchte mich noch einmal hier " für alle " bedanken, für eure schönen Dampflok-Modelle.Bin ja ein Fan von den Epochen 2-3. Könnte mal jemand von euch zur " Abwechslung " eine E-Lok bauen? Ichdachte an das " Deutsche Krokodil ", die E 94. Vor ein paar Wochen habe ich sie im Göttinger Bahnhof gesehen.Leider konnte ich von Ihr keine Fotos machen.Gruß: Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo Hermann,sollte möglich sein, kann aber etwas dauern.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Hallo Seehund ...... Danke. Gruß : Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Herrmann,der Rohbau steht schon mal ......habe aber noch ein paar Problemchen mit der Textur und den vielen Kleinigkeiten. Wird aber bestimmt demnächst fertig.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Seehund,das wird ja wieder ein Prachtstück!Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 21. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hallo Seehund. Das du so schnell bis, habe ich nicht gedacht Wird ein schönes Modell Gruß : Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge