Jump to content

Zeichengröße


kutscher
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

es gibt für mich mindestens 2 Präzedenzfälle, wo ich mich mit dem Entziffern der ausgegebenen Zahlenwerte wirklich schwer tue:

Das ist die Textur-Skalierung im Zeichenmodus der Bodenplatte ...

Schriftgroesse_1c.png

... und die Grenzwertzahl bei der LoD-Stufen-Aufteilung.

Schriftgroesse_2c.png

Ich weiß zwar, dass meine Augen nicht mehr die allerbesten sind, aber hier habe ich selbst mit meiner Brille große Schwierigkeiten, die Werte zu erkennen.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kutscher,

dank deines Screenshots weiß ich nun, worum es geht. Du verwendest unter Windows eine höhere DPI-Zahl. Diese wird im Moment noch nicht vom Studio berücksichtigt, weshalb die Schriften auf deinem System als klein erscheinen. Es wird hier in Zukunft Verbesserungen geben, da langsam auch die 4K-Monitore in Mode kommen, aber ein wenig kann es noch dauern, da die gesamte Oberfläche des Studios hier angepasst werden muss.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...