Jump to content

Havarie im Containerhafen


Hermann
 Share

Recommended Posts

Moin Zusammen.  Heute habe ich mir zur Entspannung vom Modellbau eine kleines Panorama gebaut. Es hat

die Maße von 180x110 cm. Die Bilder sprechen für sich. Die Industrieanlagen, Kirche und Wohnhäuser sind im

Maßstab Z. Die Häuser und die Industrieanlagen habe ich platziert .... so das sie den Eindruck haben, das sie

weiter weg stehen.

Gruß : Hermann

Havarie_01.jpg

Havarie_02.jpg

Havarie_03.jpg

Havarie_04.jpg

Havarie_05.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Danke .Henry und fex :).  Weil ich auch ab und zu male, kam mir die Idee mit dem Hintergrund. Man malt ja

auch Gegenstände, die entfernt sind kleiner, wie die im Vordergrund stehenden. So bekommt man eine Art

Tiefenwirkung. Wird sich bestimmt auch gut machen bei sehr schmalen Modellanlagen.

 

Gruß: Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...