Hermann Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Moin Zusammen. Heute habe ich mir zur Entspannung vom Modellbau eine kleines Panorama gebaut. Es hatdie Maße von 180x110 cm. Die Bilder sprechen für sich. Die Industrieanlagen, Kirche und Wohnhäuser sind imMaßstab Z. Die Häuser und die Industrieanlagen habe ich platziert .... so das sie den Eindruck haben, das sieweiter weg stehen.Gruß : Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hallo Hermann,wat is, dat is - auch Wasser kann man transportieren --- scherzend:... viel Wasser gabs und wenig Boot --- oder so ähnlich ---meint Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hey Hermann,ich kann nur sagen Top . Die Idee mit den Hintergrund Bilder gefällt mir.Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 6. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2015 Danke .Henry und fex . Weil ich auch ab und zu male, kam mir die Idee mit dem Hintergrund. Man malt jaauch Gegenstände, die entfernt sind kleiner, wie die im Vordergrund stehenden. So bekommt man eine ArtTiefenwirkung. Wird sich bestimmt auch gut machen bei sehr schmalen Modellanlagen. Gruß: Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge