Jump to content

videoaufzeichnung


dioramag

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo, 

habe Dein Video-Simulationsprogramm in meiner neuen Anlage benutzt und finde es prima ! Habe aber noch ein paar Fragen....

Nach dem Start des Programms bemerkte ich, dass ich noch eine Animation vergessen hatte einzuschalten, die eigentlich mit auf den Film sollte. Also bin ich mit "Stop" aus der Aufnahme raus und habe die Animation eingeschaltet. Nun war allerdings das Simlationsprogramm irgendwie weg und ich musste von vorne beginnen.

Wie kann ich das Programm nach so einem Vorgang wieder weiterfahren und wie rufe ich es wieder auf ?

Viele Grüße

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

Frank hat schon den richtigen Tipp gegeben. Mit "Stopp" beendest du die Aufnahme endgültig. Die vorhandene Datei wird dann überschrieben, wenn du wieder neu startest. Das gleiche passiert auch, wenn du das Plugin neu startest. Daher immer nur mit "Pause" arbeiten, wenn du mehrere "Szenen" nacheinander aufnehmen willst. Oder du erzeugst mehrere Filme und fügst sie anschließend in einem Videoschnittprogramm zusammen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...