Jump to content

videoaufzeichnung


dioramag
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo, 

habe Dein Video-Simulationsprogramm in meiner neuen Anlage benutzt und finde es prima ! Habe aber noch ein paar Fragen....

Nach dem Start des Programms bemerkte ich, dass ich noch eine Animation vergessen hatte einzuschalten, die eigentlich mit auf den Film sollte. Also bin ich mit "Stop" aus der Aufnahme raus und habe die Animation eingeschaltet. Nun war allerdings das Simlationsprogramm irgendwie weg und ich musste von vorne beginnen.

Wie kann ich das Programm nach so einem Vorgang wieder weiterfahren und wie rufe ich es wieder auf ?

Viele Grüße

Dioramag

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dioramag,

Frank hat schon den richtigen Tipp gegeben. Mit "Stopp" beendest du die Aufnahme endgültig. Die vorhandene Datei wird dann überschrieben, wenn du wieder neu startest. Das gleiche passiert auch, wenn du das Plugin neu startest. Daher immer nur mit "Pause" arbeiten, wenn du mehrere "Szenen" nacheinander aufnehmen willst. Oder du erzeugst mehrere Filme und fügst sie anschließend in einem Videoschnittprogramm zusammen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...