kdlamann Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo! Nach diversen historischen Gebäuden habe ich jetzt mal einen Bahnhof im Stil der späten 60er bis 70er gebaut. Wie es für diese Gebäude üblich war, hat er eine große Glasfront. Damit niemand in der Nacht stolpert, ist er beleuchtet. Jetzt überlege ich, ein paar meiner Häuser auch noch zu "beleuchten", z.B. das Kleinstadt-Center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo kdlamann,gefällt mir sehr gut. Vor allem die Beleuchtung! Das sollte es viel öfter geben, bei den Gebäuden im MBS.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo kdlamann,ich kann Frank uneingeschränkt zustimmen. Mir gefällt besonders der Blick in das Bistro. Viele GrüßeBahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdlamann Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo, der Bahnhof ist jetzt im Katalog. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge