Jump to content

Ladegut für die Warenwirtschaft


FeuerFighter

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

für das kommende verladen mit Kränen und Stapler etc. habe ich das erste Ladegut gebaut. Ich habe das Thema neu aufgemacht um  hier die Modelle zusammen zufassen.

Als erstes habe ich einen Schienenstapel und eine einzelne Schiene gebaut. Die Schienen passen in den Maßen zur Märklin H0 K2200 Schiene. Gedacht habe ich mir dabei das man zwischen zwei Gleisen ein unsichtbares Gleis legt, dann kann man zB: mit dem Stapler die Schiene dort einbauen und den Zug fahren lassen. Na ja nicht ganz  realistisch aber ein schöner Gag.

Gruß

FeuerFighter

 

Bild_002_2016.02.25_01118.thumb.jpg.52b3

.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Werner,

danke für Deine Mühe. Ich freue mich schon d'rauf wenn es ans Verladen geht. Meine Kräne sind schon in Wartestellung und warten auf ihren Einsatz. Unter welchem Katalog finde ich die Modelle bzw. hast Du von Neo schon Antwort bekommen auf Deinen Vorschlag, einen eigenen Katalog für diese Modelle?

HG
Franz

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...