Jump to content

EV für alle


Empfohlene Beiträge

ein hallo an alle

nach der guten idee von Goetz ( Grundlagen zu Variablen ), habe ich mir gedacht so was ähnliches zu machen,
so dass hier eine art sammlung zur weiteren hilfe zur ereignisverwaltung erstehen könnte.

zunächst sollte aber immer mal ein blick in den Offizieller YouTube-Kanal  geworfen werden.

hier mal das erste beispiel mit lösung und aufgabe:

56d02b3fd1cb3_EVfralle.jpg.1faa30206e2c7

im anhang das entsprechende anlagenteil.

vg quackster

schön wäre noch wenn der eine oder andere hier auch beispiele einstellt, so das es wirklich eine sammlung wird auf die man dann zugreifen  kann.

EV für alle 01.mbp

Bearbeitet von quackster
anhang vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo aloys

da ich außer der 2ten lok auch kein gleis3 habe.
wenn wünsche oder aufgaben schwieriger werden wird es zu problemen kommen da man nicht mehr weis was gemeint ist.
zu deiner frage: in meiner aufgabe muß die ev ergänzt werden,

eimal weiche schaltet, lokgeschindigkeit setzen (egal welche lok) aber sie muss auf Abstellgleis1 stehen

und dein ereignis das du schon geschrieben hattest. allerdings weis ich nicht welches gleis  du wirklich meinst

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...