Jump to content

Problem mit den Programm


Hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit den Abspeichern einer Anlage, Vor 2 oder 3 Jahren habe ich die Vollversion

vom MBS, online gekauft. Vor ein paar Monaten mußte ich Windows auf meinen Laptop neu installieren. Das MBS habe

natürlich auch neu installiert. Hab mich mit meinen Namen und Passwort anmeldet. Bis heute ging alles gut, Bis ich 

einen neue Anlage von mir abspeichern wollte. Beim Abspeichern kam die Meldung, das ich die 3D- Modellbahn Studio

Professionell kaufen soll. Ich habe mich auch schon gewundert, warum ich in der letzten Zeit keinen Update-Meldungen

mehr bekomme. Wollte vorhin ein Update machen und es kam die gleiche Meldung, wie beim Abspeichern. Vor einen Jahr

habe ich das Programm schon mal neu installiert und hatte keine Probleme. 

Liegt es eventuell an Windows 10 ? Weil Windows 10 mich auch ab und zu mein Netzwerk abschaltet und andere

Spielereien macht ;) 

 

Gruß : Hermann

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Hermann,

ich gehe mal davon aus das du beim neu installieren die aktuelle "freie version" des studios nutzt.
da sich nun in dem einen jahr recht viel geändert hat und du evtl auch futures der neusten version in deiner anlage nutzt können diese wohl nur mit der prof version gespeichert werden. aber da wird sicher @Neo sich noch zu melden.

an win 10 wird es nicht liegen, ich selbst arbeite nun seit etwa 6 monaten "problemlos" damit.
vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

du hast die Professional Version V2 erworben. Mittlerweile gibt es aber schon die Version V3, die neue Funktionen enthält. Wenn du diese in deinen Anlagen verwendest, dann musst du das Upgrade für 10 Euro erwerben (du wirst im Programm darauf aufmerksam gemacht). Klicke im Kaufen-Dialog auf "Weitere Informationen", um eine Liste der Funktionen zu erhalten, die nur in der neuesten Version zur Verfügung stehen. Wenn du auf die neuen Funktionen verzichtest, kannst du auch wie gehabt deine Anlage ohne Upgrade abspeichern.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...