Jump to content

Studio geht nicht


aloys63
 Share

Recommended Posts

Hallo hatte das Bahnstudio gerade auf dann geschlossen und geht nicht mehr auf aber wen ich den PC aus mache  will kommt  herunter fahren erzwingen Obwohl  Ebs aus ist und nicht angegangen ist (Windows 7)hatte ich schon öfter

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo alyos,

starte deinen PC neu, trotz der Aufforderung, danach läuft das Studio wieder wie gewohnt. Ab und zu kann es passieren, dass das Studio sich nicht korrekt beendet.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aloys,

ich vermute, dass es sich um dasselbe Problem handelt, das hier besprochen wurde. Es würde dann genügen, wie im referenzierten Beitrag beschrieben mithilfe des Task-Managers einfach den 3D-Modellbahn-Studio-Prozess zu beenden und dann das Modellbahn-Studio neu zu starten. Ein Herunterfahren des PCs wäre dann nicht notwendig.

Viele Grüße
BahnLand

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...