Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Neo (ich gehe mal davon aus, dass Du zuständig bist),

Ich möchte für meine MBS - Filme ein allgemeingültiges Intro erstellen und bräuchte dazu die Möglichkeit eins der Lokmodelle zu verwenden.

Also bräuchte ich die 3D Modelldatei von zum Beispiel der "BR 05-003".

Es wäre nett wenn Du mir helfen könntest in dieser Sache weiter zu kommen.

 

Vielen Dank

Dioramag 

Posted

Hallo Dioramag,

ich selber kann dir hier nicht weiterhelfen. Das Studio verwendet für die 3D-Modelle ein eigenes (optimiertes) Modellformat, was andere Programme nicht kennen. Du musst dich hier an den Erbauer des Modells wenden (in diesem Fall Seehund), und ihn nach den Originaldateien fragen.

Viele Grüße,

Neo

Posted

Hallo Dioramag,

verstehe ich Dich richtig, dass Du für Deine Videos einen allgemeingültigen "Trailer" erstellen und dafür die 05 003 von Seehund verwenden möchtest?

Was hindert Dich daran, die Lok auf eine MBS-Anlage (kann ja aus nur einem Gleis bestehen) zu stellen und dort mit geeigneter Benutzerkamera-Position einfach "abzufilmen"?

Viele Grüße
BahnLand

Posted

Danke Neo und BahnLand,

Ich will an keine Oririginaldateien heran oder so.

Werde es irgendwie anders machen, es gibt ja so viele Möglichkeiten.

Danke erstmal

Dioramag

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...