Jump to content

Vier Jahreszeiten


Hermann

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Neben meiner Fabrikanlage baue ich noch an einer Modulanlage. Man fährt mit den Zug durch vier Jahreszeiten, vom

Frühling bis zum Winter. Das Wintermodul ist fertig. Bin gerade mit den Bau des Herbstmodul beschäftigt. 

Gruß: Hermann

 

Winter 02.jpg

Winter 01.jpg

Winter 03.jpg

Winter 04.jpg

Winter 05.jpg

Herbst 01.jpg

Herbst 02.jpg

Herbst 03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.  Heute habe ich angefangen das letzte Modul zu bauen. Ich weiß aber noch nicht, ob die Gleisführung so

bleibt. Vielleicht baue ich es noch um die Tage. Eine andere Variante wäre ein Eckmodul. Zur Zeit habe ich noch zwei 

andere Baustellen ( die Graphit-Dreherei und ich habe schon angefangen das Werk zubauen )

Gruß : Hermann

 

Herbst 01.jpg

Herbst 02.jpg

Herbst 03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann

Schöne Module hast du da gebaut! Beabsichtigst du, die Einzelmodule evtl. auch für andere Projekte einzusetzen oder sind  sie nur für dieses Projekt gedacht?

Mein Vorschlag hierfür wären noch kleine "Übergangsstücke", bei denen die Jahreszeiten "gemächlich" übergehen. Insbesondere der Wintereinbruch ist drastisch

meint Modellbahnspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen .... Danke für die " Gefällt mir " Klicks. 

Modellbahnspass .... an das habe ich auch schon gedacht. Der Übergang vom Herbst zum Winter ist ziemlich abrupt. Vielleicht werde

ich es noch ändern .... aber ohne Zwischenstücke. Ich beabsichtige nicht die Module irgendwo anders zu verwenden. Die Anlage ist

dann dann nach der Animierung fertig.

Gruß: Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...