Jump to content

Vier Jahreszeiten


Hermann
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen. Neben meiner Fabrikanlage baue ich noch an einer Modulanlage. Man fährt mit den Zug durch vier Jahreszeiten, vom

Frühling bis zum Winter. Das Wintermodul ist fertig. Bin gerade mit den Bau des Herbstmodul beschäftigt. 

Gruß: Hermann

 

Winter 02.jpg

Winter 01.jpg

Winter 03.jpg

Winter 04.jpg

Winter 05.jpg

Herbst 01.jpg

Herbst 02.jpg

Herbst 03.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen.  Heute habe ich angefangen das letzte Modul zu bauen. Ich weiß aber noch nicht, ob die Gleisführung so

bleibt. Vielleicht baue ich es noch um die Tage. Eine andere Variante wäre ein Eckmodul. Zur Zeit habe ich noch zwei 

andere Baustellen ( die Graphit-Dreherei und ich habe schon angefangen das Werk zubauen )

Gruß : Hermann

 

Herbst 01.jpg

Herbst 02.jpg

Herbst 03.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann

Schöne Module hast du da gebaut! Beabsichtigst du, die Einzelmodule evtl. auch für andere Projekte einzusetzen oder sind  sie nur für dieses Projekt gedacht?

Mein Vorschlag hierfür wären noch kleine "Übergangsstücke", bei denen die Jahreszeiten "gemächlich" übergehen. Insbesondere der Wintereinbruch ist drastisch

meint Modellbahnspass

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen .... Danke für die " Gefällt mir " Klicks. 

Modellbahnspass .... an das habe ich auch schon gedacht. Der Übergang vom Herbst zum Winter ist ziemlich abrupt. Vielleicht werde

ich es noch ändern .... aber ohne Zwischenstücke. Ich beabsichtige nicht die Module irgendwo anders zu verwenden. Die Anlage ist

dann dann nach der Animierung fertig.

Gruß: Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...