Jump to content

Kamera als Rollmaterial


fex

Empfohlene Beiträge

 Hallo Neo,

Eine Kamera als Lok.

Beispiel: Die Kamerafunktionen verbunden mit einer SX1-Lok, wo man genau sieht in welche Richtung sie fährt. Spart bestimmt Performance, weil man die Verknüpfung und deren Berechnung sparen könnte.

Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

erst mal, schöne Sache das mit den Verladen(y). Jetzt kann man einen Hafen sehr lebendig gestalten.

Das wichtigste an einer Kamera (für mich) ist die Verfolgung (per EV) und das sie mitgleiten kann. Und der Zoom, nicht zu vergessen.

Noch was anderes, ich habe beim durch suchen des Katalogs fest gestellt das die Schmalspur Modelle nicht in deren Ordner sind, was für mich sehr schwierig war sie von den anderen Modellen zu unterscheiden. Das einzigste Unterschied war für mich, der einzelne Puffer in der Mitte. Könntest du die Modelle in den Schmalspur Ordner schieben, oder hat es einen Grund weshalb sie da nicht sind?

Gruß fex

Bearbeitet von fex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fex,

vor 2 Minuten schrieb fex:

Noch was anderes, ich habe beim durch suchen des Katalogs fest gestellt das die Schmalspur Modelle nicht in deren Ordner sind

welche Schmalspurmodelle meinst du?

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo,

Loks    BR99-5906 + 6101

Personen Wagen   SBB KB4ip 20900 485 + 486

Rollwagen              RoWa_KR + KS

Zubehör                  RoWa_KuSta

Das war schon alles, leider sind es nicht noch mehr :(.

Schönen Abend,  Gruß fex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neo, das ist nicht korrekt,

Rollwagen haben ein H0-Huckepack-Gleis zum Transport von Normalspurwagen und gehören wegen ihrer geringeren Spurweite doch zu den Schmalspurfahrzeugen und demnach auch in diese Kategorie.

Viele Grüße,

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...