fex Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo Neo, Eine Kamera als Lok. Beispiel: Die Kamerafunktionen verbunden mit einer SX1-Lok, wo man genau sieht in welche Richtung sie fährt. Spart bestimmt Performance, weil man die Verknüpfung und deren Berechnung sparen könnte. Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Hallo fex, in wie weit unterscheidet sich so eine Kamera von der Cockpitansicht? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Neo, erst mal, schöne Sache das mit den Verladen. Jetzt kann man einen Hafen sehr lebendig gestalten. Das wichtigste an einer Kamera (für mich) ist die Verfolgung (per EV) und das sie mitgleiten kann. Und der Zoom, nicht zu vergessen. Noch was anderes, ich habe beim durch suchen des Katalogs fest gestellt das die Schmalspur Modelle nicht in deren Ordner sind, was für mich sehr schwierig war sie von den anderen Modellen zu unterscheiden. Das einzigste Unterschied war für mich, der einzelne Puffer in der Mitte. Könntest du die Modelle in den Schmalspur Ordner schieben, oder hat es einen Grund weshalb sie da nicht sind? Gruß fex Bearbeitet 31. Mai 2016 von fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo Fex, vor 2 Minuten schrieb fex: Noch was anderes, ich habe beim durch suchen des Katalogs fest gestellt das die Schmalspur Modelle nicht in deren Ordner sind welche Schmalspurmodelle meinst du? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 31. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo Neo, Loks BR99-5906 + 6101 Personen Wagen SBB KB4ip 20900 485 + 486 Rollwagen RoWa_KR + KS Zubehör RoWa_KuSta Das war schon alles, leider sind es nicht noch mehr . Schönen Abend, Gruß fex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo fex, danke für die Namen, ich habe die beiden Loks und Wagen verschoben. Den Rollwagen habe ich in der normalen Kategorie belassen, da er auf Normalspur fährt. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo Neo, das ist nicht korrekt, Rollwagen haben ein H0-Huckepack-Gleis zum Transport von Normalspurwagen und gehören wegen ihrer geringeren Spurweite doch zu den Schmalspurfahrzeugen und demnach auch in diese Kategorie. Viele Grüße, Henry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Hallo Henry, danke für den Hinweis, ich hatte die Beschreibung zu schnell überflogen. Habe die Rollwagen nun verschoben. Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge