Jump to content

EV für den Hafenkran


Empfohlene Beiträge

Hallo Kutscher.

Mir geht es genau so. Habe es endlich nach  zwei Tagen Fummelei geschafft, LKW kommt am Umschlagbahnhof an, Kran nimmt Container auf und stellt ihn am richtigen Abstellplatz ab. Riesige Freude bei mir. Bei der Wiederholung krallte er sich erstmal den Abstellplatz und ließ ihn nicht mehr los. Das eingeben mit den Variablen klappt wohl bei mir nicht. Habe es aufgegeben. Ist aber nicht schlimm, da ich im Moment was ganz anderes baue. Was mich allerdings wundert, ist die Tatsache, das wohl alle anderen Modellbauer damit klar kommen. Neo's Experimentelle Anlage hat nur die Kleinigkeit von 13 Seiten Din A4 EV. Sollte bei mir auch nur Spielerei ohne Abitur bleiben.

Gruß

Nickel68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Kutscher,

ich denke du musst dich noch etwas länger gedulden, sicher haben sich noch nicht allzuviele leute hier mit der ev-steuerung der kräne beschäftigt.

(ich zb auch nicht) aber ich glaube das sich das bald ändern wird und wir dann alle von der erfahrung anderer profitieren können.

vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...