MHelzel Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 ...dürfen gerne bleiben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagerfuzzi1 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 hallo brummi, ich würde es so belassen, wie du es gebaut hast...sieht top aus...gefällt mir...gruß schlagerfuzzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo zusammen, habe die Faller Post mit zwei LOD-Stufen hochgeladen. Jetzt müssen wir nur auf die Freigabe warten. Und weil wir gerade beim Thema Post sind, habe ich noch eine Post-Wechselbrücke für Franks LKW gebaut. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo Eisenbahner, hallo Freunde. Wenn die Post "abgeht" muss ich mich hier einmal zu Wort melden. Ich habe zwar keine Faller-Post. aber dieses Gebäude: Ich hatte es schon im EEP gebaut und jetzt für das MBS aufbereitet. lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesla Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Gruß in die Runde, ich finde es sehr schade (und ich schreibe es mal stellvertretend an dieser Stelle), daß man solche schönen Modelle wie die Post nicht herunterladen kann, um seine Anlage mit solchen tollen Modellen zu verschönern. Es muß ja nicht der Katalog sein, dieser wird ja (sinnvoller Weise) sehr restrektiv geführt, jedoch eine zip-Datei des Modells wäre eine tolle Sache. Viele Grüße, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobo1948 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Hallo Michael. Habe dir eine PN zugeschickt. lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge