Jump to content

YouTube Upload-Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ca. 3 Wochen versuche ich ein Video nach Youtube hoch zu laden. Jedesmal wird der Uploead abgebrochen mit einem Hinweis auf einen Netzwerkfehler. Bei Youtube hat man mir gesagt, wenn ich Telekom Kunde bin, soll ich das Problem dort melden. Die Telekom sagt dass meine Leitung ok sei und es an meinen Einstellungen der LAN-Verbindung liegt. Vor ca 4 Wochen hat alles noch funktioniert, und ich habe nichts geändert. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, hat jemand einen Tipp für mich, damit ich mein bereits fertiges, neues Video veröffentlichen kann?

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

YT ist im Moment wirklich total langsam. Ich habe für die letzten Videos auch immer über zwei(!) Stunden gebraucht!

Als Tipp habe ich nur folgendes auf Lager: Überprüfe mal alle Steckverbindungen bei dir zuhause und puste die ordentlich durch (mit Lunge oder Druckluftflasche). Manchmal genügt ein Staubkörnchen um die Verbindung instabil zu machen.

LG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

mal was zur youtube statistik,

In jeder Minute werden 400 Stunden Videomaterial hochgeladen

so war das im letzten jahr. da wird es schon mal zu engpässen bei den serverfarmen von google kommen.
... und zu netzwerkfehlern kommt es auch wenn die gegenstelle probleme hat. also nicht immer den fehler bei sich selbst suchen.
vg quackster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Virenscanner hat blockiert. Ich habe zum Test den Webschutz beim Avira zum Hochladen deaktivert, dann ging's. Jetzt muss ich nur noch die richtige Einstellung für den Avira finden. Melde mich dann wieder.

Gruß
Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...