Jump to content

FeuerFighter´s Rollmaterial


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich habe ein neues Thema aufgemacht wo ich in Zukunft das Rollmaterial vorstellen werde.

Als erstes seht Ihr Fritz und Ella Offroad auf dem Quad unterwegs. Beide Modelle werden im Laufe des Tages auf der Download Seite zur Verfügung stehen.

Beide Modelle sind Rollmaterial, beleuchtet und mit Fahrer/Fahrerin versehen.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2016.07.02_01679.jpgBild_002_2016.07.02_01680.jpgBild_005_2016.07.02_01683.jpgQuad.jpgQuad1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammnen,

Danke für die Klicks.


als nächstes habe ich einen Porsche mit dem Paul und Paula  durch die Lande fahren. Paula hat extra das schicke Kostüm angezogen und Paul hat sich die Krawatte umgebunden. Vielleicht fehlen noch ein Kopftuch und ein Käppi bei schneller Fahrt. Das wäre dann für eine zweite Ausführung in anderer Farbe möglich.

Er ist als Rollmaterial und mit Licht versehen demnächst auf der Download Seite erhältlich.

Gruß

FeuerFighter

Bild_001_2016.07.02_01687.jpg

Bild_002_2016.07.02_01688.jpgBild_003_2016.07.02_01689.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter,

ich finde es immer gut, wenn es die Autos in mehreren Farbvarianten gibt.
Dies gilt insbesondere für die "Brot-und-Butter"-Fahrzeuge (wen Du z.B. den VW Bulli machst :)).

Gibt es den Porsche auch noch mit geschlossenem Verdeck?

Viele Grüße
BahnLand

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FeuerFighter. Deine neuen Modelle gefallen mir sehr gut :)  Vor allen das ATV (Quad ). Bin stolzer

Besitzer eines solchen  Spaßmobils ....für Porsche reicht leider mein Geld nicht mehr ;)

 

 

575391_520353018026700_1135875002_n.jpg

Gruß: Hermann

 

Bearbeitet von Hermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...