Jump to content

Zug bleibt bei Halt nicht stehen


 Share

Recommended Posts

Ich würde dir ja gerne helfen. Ich habe sogar alleine den Zug gefunden, der auf einen anderen aufgefahren ist. Und den Namen des Signals, welches offenbar überfahren wurde. Aber beim Blick in die EV wurde mir schnell klar, dass ich mir da einen Wolf suchen werde. Im Ordner "Bahnhof" finde ich jedenfalls nicht dieses Einfahrsignal.

Wenn du Hilfe wünscht, dann mach dir bitte die Mühe und informiere uns anständig.

Welcher Zug hält an welchem Signal nicht?

Wo steht der Teil in deiner EV, der den Halt bewirken sollte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo quackster,

danke für die Hilfe.

Das Problem habe ich gelöst indem ich die Haltbefehle

aus Schranke zu entfernt habe und diese dann darunter

gesetzt habe. Warum das funktioniert? Keine Ahnung.

Gruß aus Bux

Kutscher

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...