Jump to content

Kann software nicht instalieren


Tom

Empfohlene Beiträge

Frage wieso ist modellbahn software nicht für windows xp komplazive habe alle voraussätzungen dafür oder muss ich open gl noch zusätzlich instlieren oder woher bekome ich die software damit ich modellbahn installieren kan auf xp sp 3 da ich die anderen windows für unstabil finde neue

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

Windows XP wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Aus diesem Grund läuft auch das 3D-Modellbahn Studio nicht mehr unter diesem alten Betriebssystem, da eine Pflege im Problemfall nicht mehr möglich ist (weder Microsoft, noch Grafikkartenhersteller aktualisieren ihre Treiber für Windows XP).

Ich empfehle dir den Umstieg auf Windows 7 oder Windows 10, da dies deutlich modernere Betriebssystem sind und du mit weniger Problemen zu rechnen hast.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...