Jump to content

frage zu sketch up


quackster
 Share

Recommended Posts

hallo alle,

irgendwo, ich glaube in verbindung mit brummis neuer anleitung zum modellbau mit sketch up, hat BahnLand (?) gezeigt wie 3 zylinder auf einmal komplett eingefärbt wurden.

da ich dieses vorgehen nicht kenne, suche ich verzweifelt diesen beitag. vielleicht weis ja jemand wo er geblieben ist.

eine andere frage wäre, ob das dann auch mit einer multitextur möglich ist?

vg quackster

Edited by quackster
Link to comment
Share on other sites

Hallo quackster,

das geht, wenn du alle Flächen des oder der Zylinder markierst und diesen dann eine Farbe zuweist. Das geht auch mit einer Multitextur. Allerdings wird in diesem Fall nicht der richtige Ausschnitt auf den Flächen liegen. Und dann muss man leider an jede einzelne Fläche ran, um die Textur zu verschieben.

HG

Brummi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...