Jump to content

frage zu sketch up


Empfohlene Beiträge

hallo alle,

irgendwo, ich glaube in verbindung mit brummis neuer anleitung zum modellbau mit sketch up, hat BahnLand (?) gezeigt wie 3 zylinder auf einmal komplett eingefärbt wurden.

da ich dieses vorgehen nicht kenne, suche ich verzweifelt diesen beitag. vielleicht weis ja jemand wo er geblieben ist.

eine andere frage wäre, ob das dann auch mit einer multitextur möglich ist?

vg quackster

Bearbeitet von quackster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quackster,

das geht, wenn du alle Flächen des oder der Zylinder markierst und diesen dann eine Farbe zuweist. Das geht auch mit einer Multitextur. Allerdings wird in diesem Fall nicht der richtige Ausschnitt auf den Flächen liegen. Und dann muss man leider an jede einzelne Fläche ran, um die Textur zu verschieben.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...