trevor Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 We could do with some parallel track versions of these... and possibly double ended lifts (dual and single tracked). Regards T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hi trevor I played a bit with my model... so it would look according to your wishes... @all:...do you think the model is suitable for this? ich habe mit meinem Modell etwas gespielt... so würde es nach Deinen Wünschen aussehen... @alle:...denkt Ihr das Modell ist dafür geeignet? EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hallo EASY, vor 15 Minuten schrieb EASY: @alle:...denkt Ihr das Modell ist dafür geeignet? aber auf jeden Fall! HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 1 hour ago, EASY said: do you think the model is suitable for this? Looks good Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo, O.K. ? EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo EASY, die Brücken sehen gut aus! Jetzt fehlt nur noch das passende Küstenbahn-Szenario! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo EASY, ich finde auch, dass die Brücken gut aussehen. Wenn ich etwas anmerken darf, dann würde ich allerdings dazu raten, an der Textur für die Betonteile noch etwas zu drehen. Hier springt für meinen Geschmack die Kachelung zu sehr ins Auge. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo, ... danke für die positiven Rückmeldungen Zitat vor 1 Stunde schrieb BahnLand: Jetzt fehlt nur noch das passende Küstenbahn-Szenario! ... ich baue (immer noch) keine Anlagen... würde mich allerdings freuen, das Modell mal auf einer Anlage zu sehen. Zitat vor 51 Minuten schrieb Roter Brummer: Hier springt für meinen Geschmack die Kachelung zu sehr ins Auge ... ich weiß ... ich habe allerdings das Problem, daß auf meiner Multitextur für den Beton nicht mehr viel Platz überig ist... ich dachte eigentlich, daß es nicht so "schlimm" ist, da ein Teil vom Beton in der Böschung wieder verschwindet... ... aber ich kann mal noch allgemein fragen ob noch jemand eine quadratische Textur mit (verschmutztem) Beton hat, die für diese Darstellung geeignet wäre... dann könnte ich versuchen, diesen Teil in der Multitextur zu ersetzen... mit Texturen finden tue ich mich immer etwas schwer... EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo EASY, vor 6 Minuten schrieb EASY: ... aber ich kann mal noch allgemein fragen ob noch jemand eine quadratische Textur mit (verschmutztem) Beton hat, die für diese Darstellung geeignet wäre... dann könnte ich versuchen, diesen Teil in der Multitextur zu ersetzen... mit Texturen finden tue ich mich immer etwas schwer... wie wäre es hiermit? Kann man ja skalieren. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo EASY, hast Du für den Beton die Textur "Betonwand grau" aus dem Online-Katalog genommen (ich kann's wegen der starken Vergrößerung und den verschwommenen Details nicht so richtig erkennen)? Wenn ja, solltest Du die Textur alsTeil Deiner Mulitextur nicht so sehr verkleinern, weil dann beim "Auseinanderziehen" die Details der Maserung weg sind. Wenn nein: probier's doch mal mit der. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo, ... Danke für Hilfestellung. ... ich habe die Textur von Brummi etwas "geglättet"... nach meiner Meinung ist nun gut so... wirkt sehr solide Gruß EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Find isch jut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EASY Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hi trevor, Zitat vor 4 Minuten schrieb trevor: How come there variants never appeared in the catalog? ... Neo asked me to wait with the variants until MBS V4... but you can download it here and put it (local) in your catalog... EASY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) 45 minutes ago, EASY said: Neo asked me to wait with the variants until MBS V4... AH..... will do.. Looks great, though I need to fix my track separation. It's probably not too sound from an engineering point of view though LOL Bearbeitet 31. Januar 2017 von trevor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge