Jump to content

Double track lift / swing bridges


trevor

Empfohlene Beiträge

Hi trevor

I played a bit with my model... so it would look according to your wishes... @all:...do you think the model is suitable for this? 

ich habe mit meinem Modell etwas gespielt... so würde es nach Deinen Wünschen aussehen... @alle:...denkt Ihr das Modell ist dafür geeignet?

Vorschlag.jpg

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

... danke für die positiven Rückmeldungen:)

Zitat
vor 1 Stunde schrieb BahnLand:

Jetzt fehlt nur noch das passende Küstenbahn-Szenario! :D

... ich baue (immer noch) keine Anlagen:(... würde mich allerdings freuen, das Modell mal auf einer Anlage zu sehen:).

Zitat
vor 51 Minuten schrieb Roter Brummer:

Hier springt für meinen Geschmack die Kachelung zu sehr ins Auge

... ich weiß:( ... ich habe allerdings das Problem, daß auf meiner Multitextur für den Beton nicht mehr viel Platz überig ist:/... ich dachte eigentlich, daß es nicht so "schlimm" ist, da ein Teil vom Beton in der Böschung wieder verschwindet...

... aber ich kann mal noch allgemein fragen ob noch jemand eine quadratische Textur mit (verschmutztem) Beton hat, die für diese Darstellung geeignet wäre... dann könnte ich versuchen, diesen Teil in der Multitextur zu ersetzen... mit Texturen finden tue ich mich immer etwas schwer...

EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

vor 6 Minuten schrieb EASY:

... aber ich kann mal noch allgemein fragen ob noch jemand eine quadratische Textur mit (verschmutztem) Beton hat, die für diese Darstellung geeignet wäre... dann könnte ich versuchen, diesen Teil in der Multitextur zu ersetzen... mit Texturen finden tue ich mich immer etwas schwer...

wie wäre es hiermit?

TexturesCom_ConcreteDirty0323_1_seamless_S.jpg

Kann man ja skalieren.

HG

Brummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EASY,

hast Du für den Beton die Textur "Betonwand grau" aus dem Online-Katalog genommen (ich kann's wegen der starken Vergrößerung und den verschwommenen Details nicht so richtig erkennen)?

Wenn ja, solltest Du die Textur alsTeil Deiner Mulitextur nicht so sehr verkleinern, weil dann beim "Auseinanderziehen" die Details der Maserung weg sind.
Wenn nein: probier's doch mal mit der.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
45 minutes ago, EASY said:

Neo asked me to wait with the variants until MBS V4...

AH.....

will do..

Looks great, though I need to fix my track separation.

It's probably not too sound from an engineering point of view though LOL ;) 
 

 

Bearbeitet von trevor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...