Geschrieben 19. Februar 20178 J Hallo Bahnfreunde und Modellbauer Was ich hier jetzt zeige sähe natürlich mit bewegten Mann besser aus , bei der Frau wär das nicht so schlimm . Warum ? Ihr werden es gleich sehen , man könnte es auch bei anderen Feste nutzen . Damit Ihr noch nicht direkt darauf kommt , hab ich noch nichts geschrieben , Darum hab ich nur " Hochzeit " angegeben Ok ! mbp- Datei und kein Bild - sonst ist die NEUGIER weg . Hochzeit - Walzer tanzen.mbp Eine Überaschung - hab den Rest des Namens ausgeblndet - Ein / AUS Schalter kann genutzt werden ! Viel Spass und lacht Euch nicht weg , euer HnS
Geschrieben 19. Februar 20178 J hallo hans...den ersten lacher hast du schon auf deiner seit....halloooo eine grandiose Idee...superklasse gemachtdu hast klasse verrückte Ideen...hans tanzt den hochzeits walzer...gw zu der gelungenen Idee...gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)....PS:....MBS Line Dance gruppe Bearbeitet 19. Februar 20178 J von schlagerfuzzi1
Geschrieben 19. Februar 20178 J Hallo Hans, Du bist verrückt . Opa Walter hat das auch gesehen und musste daraufhin seine Altersgenossen sofort zum Rentnerball einladen! Rentnerball.mbp Viele Grüße BahnLand
Geschrieben 19. Februar 20178 J Hallo Jungs Wieder einmal sehr gute Ideen. Ein Hinweis: Die Mischung macht`s! : Bewegter Mann und steife Braut und schon passt es Saustark Gruß Modellbahnspass
Geschrieben 19. Februar 20178 J Autor Hallo Bahnfreunde und Modellbauer Danke ! Freud mich sehr , dass es Euch gefallen hat , die Datei hat den Namen " Hochzeit - Walzer tanzen " gehabt . Nur hab ich die nach dem Bindestrich die Schrift noch schnell in weisse Markierung gemacht , das es noch neugierig und spannen wirkt . Die Idee die Entstand war Schlagerfuzzi1 Namen schuld , in dem Moment kam dann dieses Ergebnis heraus . So kann man auch im 3D-MBS Party feiern und Schlagerfuzzi1 spielt die Musik . Zu Bahnland mit den Rentnerball - sag lieber Senioren Buggiwalzer , da kann fmk.berlin ein paar Menschen basteln oder so . Zu Modellbahnspass Bewegter Mann und steife Frau - ich sage da nur , bei diesem langen Kleid ist das egal , ob die Frau sich bewegt . Denn ich schau nicht unter dem Kleid . D A N K E , D A N K E ! Wenn ich nur gleichzeitig viele Ideen umsetzen könnte , würde das im Forum zur Flut werden , da ja auch andere gute Ideen haben - Ihr seit alle SPITZE , will ich auch mal los werden . Ich hatte auch noch eine andere Idee einen Karnevalzug ( im Rheinland üblich ) zu gestalten , aber das schaffe ich nicht von der Zeit , da würde Ihr euch auf den Boden legen . Schon alle das Thema wäre ein Kracher gewesen . Egal !! Viele , viele liebe Grüße euer HnS Bearbeitet 19. Februar 20178 J von h.w.stein-info Tippfehler korrigieren
Geschrieben 19. Februar 20178 J Hallo Hans, Ich bewundere grundsätzlich Leute, die in gewissen Dingen sehr gut sind. Leute, die zum Beispiel mehrere Sprachen können. Oder Leute, so wie du, die uns im 3D - MBS Studio so viel Freude machen. Danke