Jump to content

Hochzeit


h.w.stein-info

Empfohlene Beiträge

Hallo Bahnfreunde und Modellbauer

Was ich hier jetzt zeige sähe natürlich mit bewegten Mann besser aus , bei der Frau wär das nicht so schlimm .

Warum ? 

Ihr werden es gleich sehen , man könnte es auch bei anderen Feste nutzen .

Damit Ihr noch nicht direkt darauf kommt , hab ich noch nichts geschrieben , Darum hab ich nur " Hochzeit " angegeben :P

Ok !  mbp- Datei und kein Bild - sonst ist die NEUGIER weg .  

   Hochzeit - Walzer tanzen.mbp                                            Eine Überaschung - hab den Rest des Namens ausgeblndet - :D

Ein / AUS Schalter kann genutzt werden  ! 

 

Viel Spass und lacht Euch nicht weg , euer 

       H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hans...den ersten lacher hast du schon auf deiner seit:D:D:D....halloooo eine grandiose Idee...superklasse gemacht(y)du hast klasse verrückte Ideen...hans tanzt den hochzeits walzer:D:D...gw zu der gelungenen Idee...gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)....PS:....MBS  Line Dance gruppe:D:D:D

Bearbeitet von schlagerfuzzi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bahnfreunde und Modellbauer 

Danke ! Freud mich sehr , dass es Euch gefallen hat , die Datei hat den Namen " Hochzeit - Walzer tanzen " gehabt .

Nur hab ich die nach dem Bindestrich die Schrift noch schnell in weisse Markierung gemacht , das es noch neugierig und spannen wirkt .

Die Idee die Entstand war Schlagerfuzzi1 Namen schuld , in dem Moment kam dann dieses Ergebnis heraus :$ 9_9 . 

So kann man auch im 3D-MBS Party feiern und Schlagerfuzzi1 spielt die Musik :P :D .

Zu Bahnland mit den Rentnerball - sag lieber Senioren Buggiwalzer , da kann fmk.berlin ein paar Menschen basteln oder so (y) .

Zu Modellbahnspass Bewegter Mann und steife Frau - ich sage da nur , bei diesem langen Kleid ist das egal , ob die Frau sich bewegt . Denn ich schau nicht unter dem Kleid :o .

 

D A N K E , D A N K E !

Wenn ich nur gleichzeitig viele Ideen umsetzen könnte , würde das im Forum zur Flut werden , da ja auch andere gute Ideen haben - Ihr seit alle SPITZE , will ich auch mal los werden . 

Ich hatte auch noch eine andere Idee einen Karnevalzug ( im Rheinland üblich ) zu gestalten , aber das schaffe ich nicht von der Zeit , da würde Ihr euch auf den Boden legen . 

Schon alle das Thema wäre ein Kracher gewesen .    Egal !!

 

 Viele , viele liebe Grüße euer

               H:xnS

Bearbeitet von h.w.stein-info
Tippfehler korrigieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...