Jump to content

Hochzeit

h.w.stein-info

Recommended Posts

Hallo Bahnfreunde und Modellbauer

Was ich hier jetzt zeige sähe natürlich mit bewegten Mann besser aus , bei der Frau wär das nicht so schlimm .

Warum ? 

Ihr werden es gleich sehen , man könnte es auch bei anderen Feste nutzen .

Damit Ihr noch nicht direkt darauf kommt , hab ich noch nichts geschrieben , Darum hab ich nur " Hochzeit " angegeben :P

Ok !  mbp- Datei und kein Bild - sonst ist die NEUGIER weg .  

Hochzeit - Walzer tanzen.mbp                                            Eine Überaschung - hab den Rest des Namens ausgeblndet - :D

Ein / AUS Schalter kann genutzt werden  ! 

Viel Spass und lacht Euch nicht weg , euer 

H:xnS

hallo hans...den ersten lacher hast du schon auf deiner seit:D:D:D....halloooo eine grandiose Idee...superklasse gemacht(y)du hast klasse verrückte Ideen...hans tanzt den hochzeits walzer:D:D...gw zu der gelungenen Idee...gruß schlagerfuzzi (Wolfgang)....PS:....MBS  Line Dance gruppe:D:D:D

Edited by schlagerfuzzi1

Hallo Bahnfreunde und Modellbauer 

Danke ! Freud mich sehr , dass es Euch gefallen hat , die Datei hat den Namen " Hochzeit - Walzer tanzen " gehabt .

Nur hab ich die nach dem Bindestrich die Schrift noch schnell in weisse Markierung gemacht , das es noch neugierig und spannen wirkt .

Die Idee die Entstand war Schlagerfuzzi1 Namen schuld , in dem Moment kam dann dieses Ergebnis heraus :$ 9_9 . 

So kann man auch im 3D-MBS Party feiern und Schlagerfuzzi1 spielt die Musik :P :D .

Zu Bahnland mit den Rentnerball - sag lieber Senioren Buggiwalzer , da kann fmk.berlin ein paar Menschen basteln oder so (y) .

Zu Modellbahnspass Bewegter Mann und steife Frau - ich sage da nur , bei diesem langen Kleid ist das egal , ob die Frau sich bewegt . Denn ich schau nicht unter dem Kleid :o .

D A N K E , D A N K E !

Wenn ich nur gleichzeitig viele Ideen umsetzen könnte , würde das im Forum zur Flut werden , da ja auch andere gute Ideen haben - Ihr seit alle SPITZE , will ich auch mal los werden . 

Ich hatte auch noch eine andere Idee einen Karnevalzug ( im Rheinland üblich ) zu gestalten , aber das schaffe ich nicht von der Zeit , da würde Ihr euch auf den Boden legen . 

Schon alle das Thema wäre ein Kracher gewesen .    Egal !!

Viele , viele liebe Grüße euer

H:xnS

Edited by h.w.stein-info
Tippfehler korrigieren