schlagerfuzzi1 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 hallo Modell und eisenbahnfreunde...ich habe heute mal einen link für euch...vielleicht interessiert es ja jemanden...gruß schlagerfuzzi... http://www.bild.de/video/clip/modellbau/laengste-modelleisenbahn-haengebruecke-51227228,auto=false,auto=true.bild.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hallo Wolfgang Das wär doch ein nebenbei ein Projekt für dich , längste Hängebrücke im MBS . Bedingung : Sie muss noch fahrbar sein , ohne sie einstürzen zulassen . Viele Grüße HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlioz Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen! Na ja, Gartenbahn am Himmel. Das ist das Schöne am Modelbau: Jeder darf wie er möchte. Ich versuche mich am Original zu orientieren, das ist schwer genug. Ich geh davon aus, dass der Fehler in der Wortwahl der Presse zuzurechnen ist. Die allgemeine Länge von Brücken umfasst nicht deren Pfeileranzahl. app, Eisenbahn am Himmel: Gab's nicht mal in Wuppertal einen Vorfall mir einem Elefanten? Gruß, Berlioz Bearbeitet 8. Juli 2017 von Berlioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge