schlagerfuzzi1 Posted April 30, 2017 Share Posted April 30, 2017 hallo Modell und eisenbahnfreunde...ich habe heute mal einen link für euch...vielleicht interessiert es ja jemanden...gruß schlagerfuzzi... http://www.bild.de/video/clip/modellbau/laengste-modelleisenbahn-haengebruecke-51227228,auto=false,auto=true.bild.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
h.w.stein-info Posted May 1, 2017 Share Posted May 1, 2017 Hallo Wolfgang Das wär doch ein nebenbei ein Projekt für dich , längste Hängebrücke im MBS . Bedingung : Sie muss noch fahrbar sein , ohne sie einstürzen zulassen . Viele Grüße HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berlioz Posted July 8, 2017 Share Posted July 8, 2017 (edited) Hallo zusammen! Na ja, Gartenbahn am Himmel. Das ist das Schöne am Modelbau: Jeder darf wie er möchte. Ich versuche mich am Original zu orientieren, das ist schwer genug. Ich geh davon aus, dass der Fehler in der Wortwahl der Presse zuzurechnen ist. Die allgemeine Länge von Brücken umfasst nicht deren Pfeileranzahl. app, Eisenbahn am Himmel: Gab's nicht mal in Wuppertal einen Vorfall mir einem Elefanten? Gruß, Berlioz Edited July 8, 2017 by Berlioz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts