Jump to content

Bewertungsverbot ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

als ich ebendgrade die Anlage von Hans W. Stein (Nachbau Hbf Suttgart) mit einem "Gefällt mir" bewerten wollte, popte ein Hinweisfenster auf: Du darfst keine Bewertung über diesen Benutzer abgeben ! Was hat dieses zu bedeuten ? Nach mehreren Klicks auf "Gefällt mir " klappte es dann doch noch. 

Gruß

Streitross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Streitross,

das kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht beantworten. Ich habe gerade im Forensystem nachgeschaut und konnte dort keine Einstellung finden, die sich auf eine Beschränkung der "Gefällt mir" bezieht. Melde dich einfach nochmal, falls das wiederholt auftritt, dann wende ich mich an den Hersteller.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎08‎.‎2017 um 12:21 schrieb N-Bahn-Bastler:

eine bestimmte Anzahl von täglich abgegebenen "gefällt mir"

oder vielleicht auch nur eine Wartezeit nach jedem "gefällt mir", bevor das nächste abgegeben werden kann? Um Spamming zu unterbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...