Roter Brummer Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mal etwas mit der Schiebebühne herumgespielt habe, kam die Erinnerung an ein angefangenes Projekt wieder hoch. Da war doch der Baukasten für Lok-Hallen! Also habe ich diese Teile V4-tauglich gemacht. Die Halle selber ist ein Spline (3 Stück: links, rechts, Mitte) und kann in der Länge in gewissen Grenzen variiert werden. Die Tore sind extra Objekte, die an der Einfahrt einrasten. Beide Modelle habe ich mit Tauschtexturen versehen, so dass das Aussehen den eigenen Bedürfnissen angepasst werden kann. Die Tauschtextur habe ich jetzt nur auf die Lokhalle und nicht auf die Tore angewendet. Hier ist das Urmodell: Links, dreimal Mitte, rechts. Dann kommt die Texturvariante "ziemlich verrottet": Und letztlich die Möglichkeit für Farbfetischisten. Meine Liebste würde jetzt wahrscheinlich sagen: "Ich habe nichts anzuziehen!" Tatsächlich sind die Möglichkeiten unendlich. HG Brummi
Roter Brummer Geschrieben 22. November 2017 Autor Geschrieben 22. November 2017 Hallo zusammen, vielen Dank für die Likes. Das mit dem Lokschuppen für die Schiebebühne war eigentlich als Auflockerungsübung für den Ringlokschuppen gedacht. Der ist jetzt komplett neu für die neuen Drehscheiben durchkonstruiert worden: Dank eingebauter Tauschtextur kann man ganz fix aus einem sächsischen... ...einen bayrischen Lokschuppen machen. HG Brummi
Roter Brummer Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo zusammen, ihr könnt den "neuen" Ringlokschuppen jetzt auf euren Anlagen einbauen und nach Herzenslust anstreichen. Vielen Dank an Neo fürs Einstellen in den Katalog. Brummi
schlagerfuzzi1 Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 hallo brummi, da ich mein Magazin für heute verschossen habe (sprich gefällt mir), gibt's halt hier ... gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge