Jump to content

RocStudio und MBS neue Version


tboche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die neue Version V4 hat einige interne Strukturänderungen erhalten, weshalb RocStudio damit noch nicht kompatibel ist. In einem Update, was voraussichtlich Anfang des neuen Jahres erscheint, wird RocStudio dann auch für die neue Version zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9.12.2017 um 11:06 schrieb Neo:

Hallo,

die neue Version V4 hat einige interne Strukturänderungen erhalten, weshalb RocStudio damit noch nicht kompatibel ist. In einem Update, was voraussichtlich Anfang des neuen Jahres erscheint, wird RocStudio dann auch für die neue Version zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,

Neo

Ein Glück habe ich das noch gelesen. War schon verzweifelt ;) Kurz zum testen die V3 installiert und siehe da, es bewegt sich (y) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo, zusammen,

das hört sich doch gut an, habe im Moment die Version V3 in Zusammenarbeit über RocStudio und Rocrail zur Simulation einer geplanten neuen Anlage benutzt.
Das Ganze funktioniert in dieser Konstellation super. Durch diese Möglichkeit neue Anlagen zu simulieren können meiner Meinung nach Fehler schon im Planungszustand behoben werden und somit kann dann auf realisierten Anlagen ein abwechslungsreicher und interessanter Betrieb stattfinden.

Da ich mich noch nicht all zu lange mit dem Thema Modelleisenbahn beschäftige bin ich doch relativ schnell - dank einiger Tutorials - mit diesen beiden Programmen klar gekommen - wobei ich natürlich bei weitem noch nicht alles verstehe.

Deshalb vielen Dank für die Entwicklung dieser Software - weiter so.

Viele Grüße
3gmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...