Jump to content

Cockpit-Kamera


seehund

Empfohlene Beiträge

Hallo Neo,

Mein neues Modell hat eine Cockpit-Ansicht. In V3 funktioniert _CCP einwandfrei, in V4 wird die gleiche Position angezeigt, als ob kein Cockpit vorhanden ist. Da der Führerstand außerhalb x=0,y=0 liegt, wird es sehr seltsam angezeigt.

CCP_V3.thumb.jpg.6d8982c516f67e46a359b76ac5e71991.jpg

CCP_V4.thumb.jpg.2ca95c41b22a5a238b1380e05c4ed7a0.jpg

Es ist das gleiche Modell !!!!

Gruß Seehund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Seehund hatte mir seine Modelldaten zum Test zur Verfügung gestellt. Kurioserweise lag der Fehler bei der alten Version V3, denn dort wurde _CCP nicht korrekt ausgewertet, wenn ein _Scale-Objekt im Cockpit-Modell existierte, weshalb man für V3 die _CCP-Position "falsch" angeben musste, um die korrekte Position zu erreichen. In V4 gibt es diesen Fehler nicht mehr, weshalb bei V3-Cockpit-Modellen, die ein _Scale-Objekt verwenden, das _CCP auf die korrekte Stelle umpositioniert werden muss (gilt nur für Modelle, die neu in den Katalog geladen werden).

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...