Jump to content

Cockpit-Kamera


seehund
 Share

Recommended Posts

Hallo Neo,

Mein neues Modell hat eine Cockpit-Ansicht. In V3 funktioniert _CCP einwandfrei, in V4 wird die gleiche Position angezeigt, als ob kein Cockpit vorhanden ist. Da der Führerstand außerhalb x=0,y=0 liegt, wird es sehr seltsam angezeigt.

CCP_V3.thumb.jpg.6d8982c516f67e46a359b76ac5e71991.jpg

CCP_V4.thumb.jpg.2ca95c41b22a5a238b1380e05c4ed7a0.jpg

Es ist das gleiche Modell !!!!

Gruß Seehund

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Seehund hatte mir seine Modelldaten zum Test zur Verfügung gestellt. Kurioserweise lag der Fehler bei der alten Version V3, denn dort wurde _CCP nicht korrekt ausgewertet, wenn ein _Scale-Objekt im Cockpit-Modell existierte, weshalb man für V3 die _CCP-Position "falsch" angeben musste, um die korrekte Position zu erreichen. In V4 gibt es diesen Fehler nicht mehr, weshalb bei V3-Cockpit-Modellen, die ein _Scale-Objekt verwenden, das _CCP auf die korrekte Stelle umpositioniert werden muss (gilt nur für Modelle, die neu in den Katalog geladen werden).

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...