hubert.visschedijk Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Um ab und zu ein großes Modell als Hintergrund zu verwenden!(alle noch im Aufbau ....)Ich wünsche dir eine schöne Woche! Hubert Link to comment Share on other sites More sharing options...
astt Posted December 18, 2017 Share Posted December 18, 2017 Hallo Hubert, wenn ich dies richtig interpretiere, könnte es die Firth of Forth Brücke werden ? In freier Assoziation. Schöne Grüsse Andreas (astt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubert.visschedijk Posted December 19, 2017 Author Share Posted December 19, 2017 (edited) Genau ! Ich denke eine der schönsten Zugbrücken der Welt. Aber eine exakte Kopie fast unmöglich. Ich hoffe euch allen gefällt es. Edited December 19, 2017 by hubert.visschedijk Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubert.visschedijk Posted December 23, 2017 Author Share Posted December 23, 2017 Das modell nimmt form an.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubert.visschedijk Posted December 23, 2017 Author Share Posted December 23, 2017 (edited) Hallo allen. Ein modell kann immer verbessert werden. Glaube, viel besser als die vorherigen bilder. Ich habe mit dem transparenten zaun gekämpft und es ist ein wichtiger teil der Brücke. Die Farbe der Grundierung ist ein bisschen heller, aber immer noch innerhalb des schemas der Farbe, die auf der Firth of Forth brücke verwendet wird. Jetzt die restlichen modelle, die teil dieser brücke sind. (und die LOD-Modelle) Herzlichen grussen ! Hubert. Edited December 23, 2017 by hubert.visschedijk Link to comment Share on other sites More sharing options...
h.w.stein-info Posted December 23, 2017 Share Posted December 23, 2017 Hallo Hubert "gefällt mir " Klicks verbraucht für heute , so muss ich dies halt so machen . Viele Grüße und frohes Weihnachtsfest HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts