Jump to content

Hab keine Angst!


Empfohlene Beiträge

Hallo allen.
 
Ein modell kann immer verbessert werden. Glaube, viel besser als die vorherigen bilder.
Ich habe mit dem transparenten zaun gekämpft und es ist ein wichtiger teil der Brücke. Die Farbe der Grundierung ist ein bisschen heller, aber immer noch innerhalb des schemas der Farbe, die auf der Firth of Forth brücke verwendet wird. Jetzt die restlichen modelle, die teil dieser brücke sind. (und die LOD-Modelle)
 
Herzlichen grussen !
Hubert.

fofF8.jpg

Bearbeitet von hubert.visschedijk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...