Jump to content

Treker


Empfohlene Beiträge

Hallo maciek,

die Traktoren aus dem MBS-Katalog sind mit den Eigenschaften einer Lokomotive eingestellt, dass heisst, sie fahren auf "unsichtbaren" Schienen auf der Straße und können über die Ereignisverwaltung angesprochen werden oder auch manuell kann man ihnen eine Geschwindigkeit zuordnen. Stelle einfach einen Traktor auf ein Straßengleis und dann stellt Du mit dem Schieberegler "Fahrzeuggeschwindigkeit" die Geschwindigkeit wie gewünscht nach vorwärts (rechts) oder rückwärts (nach links) ein.

Gruß

Streitross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maciek,

die meisten "Menschen" im Katalog (Ob es alle sind, habe ich nicht geprüft) sind animiert, also bewegungsfähig. Einfach eine Figur auf ein (Straßen)gleis stellen und schon siehst Du, ob ein Fahrgeschwindigkeitsschieber in den Eigenschaften auftaucht. Ausserdem wird ja bereits in der Kurzbeschreibung des einzelnen Objektes (Menschen) darauf hingewiesen, ob es animiert ist. Also, eine animierte Person ist zu behandeln wie eine Lokomotive oder auch ein Traktor, nur nicht mit 20 km/h rennen lassen, 3 km/h tun es auch.

Gruß

Streitross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...