Jump to content

Meine BP-Tankstelle


Empfohlene Beiträge

Hallo fmkberlin,

als ich im November letzten Jahres den Online-Katalog für die neue Version V4 vorbereitet habe, habe ich ähnlich aussehende Modelle zusammengefasst, wobei ich nicht darauf geachtet habe, dass zwei fast identisch aussehende Modelle von zwei unterschiedlichen Modellbauer stammen. Es war nicht meine Absicht, deine Arbeit herabzuwürdigen, weshalb ich Feuerfighters Rat gefolgt bin und das Modell dir überschrieben haben.

Dennoch möchte ich dich in Zukunft um zwei Dinge bitten:

  1. Achte bitte auf deinen Ton. Forderungen sind hier fehl am Platz, mit dem Upload in den Online-Katalog hast du dich bereit erklärt, deine Modelle einer Community zur Verfügung zu stellen, womit auch eine redaktionelle Verwaltung dieser Modelle einhergeht. Dazu gehört auch das Umbenennen, Verschieben oder Zusammenfassen von Modellen, wenn dabei die Übersichtlichkeit für den Nutzer steigt.
  2. Solche Punkte sollten nicht hier im offiziellen Forum besprochen werden, eine private Nachricht hätte genügt, um den Sachverhalt zu klären.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Neo:
  1. Solche Punkte sollten nicht hier im offiziellen Forum besprochen werden, eine private Nachricht hätte genügt, um den Sachverhalt zu klären.

Hallo Neo,

hätte ich früher auch so gemacht und auch hier gerne per PN nachgefragt. Ist selbstverständlich der bessere Weg!

Leider hast Du Dir angewöhnt, auf private Nachrichten von mir nicht zu Antworten. Deshalb werde ich auch in Zukunft nur diesen offenen Weg wählen.

Viele Grüße

fmkberlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fmkberlin,

vor 7 Minuten schrieb fmkberlin:

Leider hast Du Dir angewöhnt, auf private Nachrichten von mir nicht zu Antworten. Deshalb werde ich auch in Zukunft nur diesen offenen Weg wählen.

das kann ich nicht nachvollziehen, ich antworte immer auf private Nachrichten. Könnte es sein, dass mich manche deiner Nachrichten gar nicht erreichen? Ich hatte in der Vergangenheit schon mal einen Fall, bei dem ein User eine Nachricht an mich geschickt hat, die nie bei mir angekommen ist. Leider konnte der Fall nicht reproduziert werden.

Hast du in der Vergangenheit private Nachrichten an mich versendet? Wenn ja, dann schick mir diese bitte per E-Mail, damit ich prüfen kann, ob sie vom Forensystem auch tatsächlich an mich weitergeleitet wurden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...