FeuerFighter Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi,das zweite Eckhaus steht nun auch im Katalog zur Verfügung. Somit wächst auch die Stadthauszeile weiter. GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo dioramag,die ersten Teile für den Markt sind gebaut. 2 Marktschirme 3 Marktstände. Kisten werde ich noch baue und Marktleute werde ich im nächsten Jahr in Angriff nehmen.Ich hoffe, das Du es Dir so vorgestellt hast. Wenn nicht las es mich wissen. Änderungen sind sicherlich möglich.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOKLBU Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo FeuerFighter,du arbeitest schon im Akkord, stellst die neuen Modelle ja fast im Stundentakt ein. Gruß...........Horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Horst,zur Bescherung an Weihnachten lege ich gern eine Sonderschicht ein.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hallo Marktfreunde,die ersten Kisten für den leeren Marktstand sind noch fertig geworden.Weitere Martteile folgen dann im neuen Jahr. Jetzt muss ich bis zum Jahresende erst einmal eine kleine Auszeit nehmen damit auch die Famile nicht unzufrieden wird. GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 HI,einer noch zum Schluß in 2014. Aufsteller (Stopper)GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das Pförtnerhaus sieht gut aus @ FeuerFighter . Werde es gleich in meinen " Kleines Chemiewerk " einbauen.Frohe Weihnachten : Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge