hubert.visschedijk Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Der Kreisverkehr, ich arbeite daran. Ich habe die Avenue-Modelle reformiert und die Breite ist in Ordnung. Plötzlich dachte ich daran, heute Abend etwas anderes zu machen. Einfach nur so. Mfg. Hubert Bearbeitet 2. August 2018 von hubert.visschedijk
BahnLand Geschrieben 2. August 2018 Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Hallo Hubert, das erinnert mich an meine "Auto-Bahn"-Anlage (Content-ID = 695CBB42-41D4-4693-882C-31533DB24819), die noch neue Straßen bekommen muss. Da scheinen mir Deine Modelle shr gut geeignet zu sein! Viele Grüße BahnLand P.S.: Die Anlage ist schon sehr alt (stammt noch aus der Zeit des 3D-Eisenbahnplaners) und benötigt dringend eine "Revision"! Bearbeitet 2. August 2018 von BahnLand
hubert.visschedijk Geschrieben 2. August 2018 Autor Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) Bahnland, Hier gibst allerdings schon etwas (Drei spurige fahrbahn unten und oben mit ein und ausfahrt) Die Frage ist jetzt auf diesem Bild; Wer folgt wem? (vierfachige geschwindigkeit ; 1320 km ) Mfg Bearbeitet 2. August 2018 von hubert.visschedijk
hubert.visschedijk Geschrieben 2. August 2018 Autor Geschrieben 2. August 2018 Ich stelle dir vor; Die Schumi-Rennstrecke (Ok, genug davon. Zurück zur echten Sache) Mfg Hubert
Empfohlene Beiträge