BahnLand Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo Anlagenfreunde, nachdem Neo alle für die Anlage benötigten Modelle freigegeben hat (vielen Dank, Neo), konnte ich das Diorama des Bahnhofs Eningen mit Straßenbahn-Depot nun veröffentlichen. Ihr findet es im Online-Katalog unter der Content-ID 9128AF0E-52FD-4AB5-9536-F8E6D9A5B0B6. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten des automatischen Ablaufs und beim eigenhändigen Rangieren. Viele Grüße BahnLand Bearbeitet 23. Oktober 2018 von BahnLand
schlagerfuzzi1 Geschrieben 23. Oktober 2018 Geschrieben 23. Oktober 2018 hallo @BahnLand, super gemacht … Gratulation + selbstverständlich gibt es + ein extra gefällt mir … gruß schlagerfuzzi
JimKnopf Geschrieben 24. Oktober 2018 Geschrieben 24. Oktober 2018 Moin Moin BahnLand, einfach Klasse dein Diorama Gruß Axel
BahnLand Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo zusammen, herzlichen Dank für Eure "Gefällt mir"-Klicks und Eure netten Worte. Irgendwann wird es noch mehr Straßenbahn geben. Viele Grüße BahnLand
Empfohlene Beiträge