Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • Autor

Touchè, der ist Dir gelungen!

lacht
  Andy

Geschrieben

Hallo @SputniKK,

vor 9 Stunden schrieb SputniKK:

.... denn Katzen treten immer im Rudel auf

blos nicht. Die beiden Kater von der Miterin meiner Cosine reichen mir. Besonders wenn sie uns ein "Gutenacht Ständchen" bringen oder eins unserer Kinderkarussels als Spielwiese bzw. Voratskammer missbrauchen.:( Habe am Wochenende erst wieder drei tote Mäuse beim Aufbauen gefunden.

Die Modelle sind aber Top geworden.

HG

Wüstenfuchs

Geschrieben
  • Autor
vor 10 Minuten schrieb Wüstenfuchs:

Die Modelle sind aber Top geworden

Naja, sag' das mal dem Originalautor. Vor allen Dingen die Textur ist schon so gut, dass die Polys bald zweitrangig sind.
Auf alle Fälle freut's mich, dass SputniKK die Schwarzen noch hinbekommen hat, wobei der eine herrlich verratzt aussieht.
Was ich noch sagen muß: bei meinen Versuchen war das ein absolut saublödes Gefühl die Katze schwarz zu streichen. Sowas gehört sich eigentlich nicht ;)

Und irre Katzenstories - selbst wenn ich keine mein eigen nenne, Geschichten habe ich zu hauf erlebt. Hat wohl jeder.

Geschrieben

Hallo @Andy,

stimmt eigendlich sind die ja von Dir, hab ich beim Tippen gar nicht drann gedacht.

Sorry, Schande über mein Haubt.

HG

Wüstenfuchs

Geschrieben
  • Autor

Nee nee, da hättest Du von oben loslesen müssen. Die sind ganz offiziell aus dem Internet! Und ich habe mir die Seite, die bestätigt, dass da keine Probleme entstehen auch mit einem Screenshot festgehalten. Der pfjoh-Hans hatte sie mir dann schon mal zukommen lassen und SputniKK hatte sie dann beim letzten Modellphoto mit auf dem Bild. Der Rest steht auch alles weiter oben. Also - herumgeflitzt war sie schon eine ganze Weile hier, aber noch nicht offiziell. Jetzt ist sie eingebürgert und hat uns heute schon viel Spaß gemacht.

Geschrieben

Also, ich liebe Katzen und in den letzten Jahren haben mich auch einige dieser Individuen als Dosenöffner akzeptiert.

Deshalb und weil der Wunsch nach einer Katze hier im Forum schon öfter herum gegeistert ist, hatte ich schon vor längerer Zeit mal nach einer Vorlage gesucht und die dann auch gefunden (s.o.). Ich hatte mich halt nur nicht getraut, die Katze in den Katalog zu laden, weil sie nicht von mir "gebaut" worden ist.

Als Andy nun die Katze vorgestellt hat, hatte ich seine Ausführungen als "Hilferuf" verstanden und mein Modell wieder hervorgekramt und dann auch mit seinem Einverständnis hochgeladen.

Vielleicht schaffe ich es noch, außer den Farb-Varianten noch Andere (schlafen, fressen, fauchen) hinzufügen.
Auch wenn der Tag 24 Stunden hat, gut ohne Mittagspause etwas mehr, gibt es noch einige Baustellen, die ich abarbeiten muss.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;).

in diesem Sinne
SputniKK

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Push-Benachrichtigungen konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.