Jump to content

Rettungshubschrauber animiert


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

Hallo FeuerFighter,

 

schön, dass Dein Rettungshubschrauber jetzt auch fliegen kann. Benutzt Du auch das Programm von "Mikel_60" oder fliegst Du anders?

Ich habe Mikel geschrieben, dass der Hubschrauber bei mir nicht fliegt. Kannst Du mir sagen, was ich falsch mache. Vermutlich stimmt irgendwas mit der EV bei mir nicht.

Bitte sag mir noch, wie Du das mit der Kamera machst, dass sie vorneweg fliegt. Kann ich die auch ins Cockpit setzen ?

Viele Grüße

Dioramag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dioramag,

Soweit ich weiß, fliegt der Hubschrauber bei FF über einem unsichtbaren Gleis, das er in den Himmel gehängt hat. Wenn Du den Hubschrauber markierst und die Taste F3 drückst, kannst Du in der Gruppe Heli Rettung, den Heli Rettung Flugkörper, der als Lok engestellt ist, finden. Du kannst den Heli also auf ein Gleis stellen und fahren lassen. Wie genau das Programm von "Mikel_60" funktioniert weiß ich nicht. Da müssten Andere helfen. Die Kamera postionierst Du einfach vor dem Hubschrauber und verknüpfst sie (Kettensymbol im Eigenschaftsfenster) mit dem Heli.

Grüße aus Berlin

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...