Jump to content

Neue Testversion 1.3.1.0


Neo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Verzeihung, daß ich diesen alten Thread wiederbelebe aber zum Thema:

Zitat

Eine 2048er Textur belegt 16 MB auf der Grafikkarte.

könnte man ja z.B. HighDetail bzw. LowDetail Texturen o.ä. anbieten. Der Modellierer könnte dann seine Textur z.B. in 2048 x 2048, 2048 x 1024 oder mehr als HD, bzw. in halber Größe oder weniger als LD zur Verfügung stellen. So wie ich das sehe, ist das jetzt schon umsetzbar, würde allerdings die Modellanzahl verdoppeln.

 

Grüße,

Zweigl

 

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...