Jump to content

Fuel Tanker


Empfohlene Beiträge

Während meiner Abwesenheit hatte ich noch etwas Zeit, um an einem Layout mit einem Tanklager zu arbeiten.
Dann dachte ich, wir haben keinen Tanklader für Kesselwagen ...
Also habe ich einen gemacht.

loadingplatform.jpg
Leider weiß ich nicht, wie man bewegte Objekte in einem Modell herstellt. Ich möchte, dass sich die Düsen (seitwärts) und die Rampe (nach oben) bewegen.
Damit muss man warten, obwohl es fast fertig ist und mit den Pfeifen von Asst kompatibel ist.
Dann der nächste Gedanke ... (ich kann es nicht widerstehen). Machen wir einen Double B Tanklastwagen. Nicht einer, sondern einige mit verschiedenen Texturen.

Also unten der erste von ein paar ..
Cepsa; regelmäßig und doppelt B
Schale; Regular und Double B mit Edelstahltank (_ENV_20)
Aral; Der vordere Teil des Double B ist fertig
BP; Der hintere Teil des Double B ist fertig.
Alle diese Modelle haben auch ihre LOD-Modelle. (braucht LOD 2, denke ich)
Immer noch auf der Liste sind Total und Agip

Nach Möglichkeit werde ich versuchen, die Modelle in Kürze fertigzustellen.

Viele Grüße, Hubert

Done for now.jpg

Bearbeitet von hubert.visschedijk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...