Jump to content

mbp und suche


gmd

Empfohlene Beiträge

irgendetwas scheint bei mir nicht richtig zu ticken ! Meine frau meint das auch aber ich glaube anders. 

Wie importiere ich eine mbp datei ? 

Mit der suche hapert es auch .. ich gehe auf online catalog und versuchge ids aus den posts zu finden -- nada ..

Habe catalog offline gemacht ?? ist das ein problem ? 

Danke 

gmd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gmd,

vor 22 Minuten schrieb gmd:

Wie importiere ich eine mbp datei ? 

Entweder direkt aus dem Explorer heraus doppelklicken oder im Studio unter Meine Anlagen - Vorhandene Anlage importieren wählen.

vor 23 Minuten schrieb gmd:

ich gehe auf online catalog und versuchge ids aus den posts zu finden -- nada

Es gibt ein Problem bei dem Unicode-Steuerzeichen in den Content-IDs enthalten bleiben, wenn diese aus dem Forum hier herauskopiert werden. V5 wird diese Steuerzeichen automatisch entfernen, bis dahin hilft es, die Content-ID im Standard Texteditor von Windows einzufügen und als ANSI-Textdatei zu speichern. Nach dem erneuten Öffnen der Textdatei werden die Steuerzeichen angezeigt und können gelöscht werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, denn doppelclick hatte ich probiert aber extension war nicht registriert und default programm zu suchen bin ich nicht drauf gekommen in dem moment. 

Ok, das mit den steuerzeichen habe ich registriert. :)

gruss

gmd

PS: Jetzt weiss ich warum ich das nie gefunden habe. Der folder tree unter browse ist anders innerhalb einer anlage gegenueber der auswahl seite. hatte ich nie bewusst gesehen. Bin nicht davon ausgegangen dass der tree dynamisch ist.

 

Bearbeitet von gmd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der doppelclick funktioniert immer noch nicht und das defauktprogramm ist ausgewaehlt. Aber ich habe das wort Import ganz klein rechts unten gefunden :) 

Das ist der nachteil eines bildschirms mit kleinem font !

gruss

gmd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gmd,

wenn ich aus unserem Forum heraus etwas zum anschauen anklicke habe ich vorher die Startseite des MBS abgeschaltet, ich klicke auf " öffnen"  dann ist mir diese Datei sichtbar. Bei "speichern" kannst du diese Datei später, ich glaub` `mal aus der Rubrik "download" aufrufen. Funktioniert bei mir so unter win7.....

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...