Jump to content

Request for special figures of people


Curt84328

Empfohlene Beiträge

If anyone is willing, I have a special request for 3d models of some men.  One model with some color variants should work just fine.  These are American Historic Railroad figures and go quite well with the 4-4-0 locomotives of @Reinhard.  

Wenn jemand bereit ist, habe ich eine spezielle Anfrage für 3D-Modelle von einigen Männern.  Ein Modell mit einigen Farbvarianten sollte gut funktionieren.  Dies sind amerikanische historische Eisenbahnfiguren und passen gut zu den 4-4-0 Lokomotiven von @Reinhard.

 

vlcsnap-2019-06-30-16h19m05s362.thumb.jpg.8307cb7632b112e411d68d388676e189.jpg

vlcsnap-2019-06-30-16h20m27s322.thumb.jpg.1a737772f57be6ba12646dabc77a0591.jpg

vlcsnap-2019-06-30-16h22m01s848.thumb.jpg.d5d929d37843d285f7fbe4fb8394f17e.jpg

suggested variants include solid black, Rust colored Vest, Blue-Grey Vest, Red Vest, and Light Grey suit.  All with Top Hats, and One single

pose.  You can use the same top hat for everyone.

Empfohlene Varianten sind solides Schwarz, rostfarbene Weste, blau-graue Weste, rote Weste und hellgrauer Anzug.  Alle mit Top-Hüten und einer einzigen Pose.  Du kannst für jeden den gleichen Hut verwenden.

vielen Dank, dass Sie meine Anfrage berücksichtigt haben.

Curtis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Curt84328,

eine berechtigte Anfrage, die du da stellst. Leider bin ich noch nicht so weit, Figuren zu erstellen. Das liegt aber nicht daran, dass ich es "mechanisch" nicht könnte, sondern daran, dass ich zu viel anderes zu bewerkstelligen habe. Bei mir liegt die oberste Priorität in der Erstellung von (Schienen)-Fahrzeugen. Und so habe ich derzeit viel damit zu tun, "meine" Modelle für die V5 des 3D-MBS tauglich zu machen (Animationen fü Pantografen, Türen und Licht). Bei einigen Modellen - wie z.B. der ET 420/421 - führt das fast zu völligem Neubau.

Ich hoffe, dass sich ein Modellbauer, der bei Menschen bereits geübt ist, deiner Anfrage annimmt.

Gruß
Reinhard

Hello @Curt84328,

a legitimate request you're making. Unfortunately I'm not ready to create figures yet. But that's not because I couldn't do it "mechanically", but because I have too much else to do. My top priority is the creation of (rail) vehicles. And so at the moment I have a lot to do with making "my" models suitable for the V5 of the 3D-MBS (animations for pantographs, doors and lights). For some models - like the ET 420/421 - this almost leads to a completely new construction.

I hope that a model maker who is already used to working with people will take care of your request.

Greetings
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...